Menowin Fröhlich steht seinen Fans Rede und Antwort – live auf manytoo.com

Menowin spricht über Vergangenheit, Zukunft und sein Comeback-Konzert

Wie der Phönix aus der Asche – Menowin Fröhlich ist wieder da. Der DSDS Zweite von 2010 ist schlank, gut gelaunt und fit für sein Comeback-Konzert am 14. April in Köln. Am Montag 19. März um 19 Uhr kann sich jeder seinen Star aus der Nähe ansehen und ihm sogar Fragen stellen – bei einem Live-Video Chat auf manytoo http://www.manytoo.com

Seit nunmehr fast drei Monaten ist Menowin Fröhlich, wieder auf freiem Fuß. Wer glaubte, der ehemalige Bad-Boy würde weitermachen wie bisher und von einem Fettnäpfchen ins andere stolpern, der wurde enttäuscht. Neues Management und täglich konsequente Arbeit am Comeback bestimmen den Alltag des neuen Menowin. Offenbar hat er aus der Vergangenheit gelernt hat und will nun endlich alles besser machen.

Die Fanplattform manytoo.com gibt Menowin dazu die Gelegenheit. Menowin präsentiert sich im Live-Video-Talk seinen Fans und alle die schon immer eine direkte Frage an Meno stellen wollten, können das über Ihren Computer machen – und Menowin wird Live antworten.

Übrigens gibt es jeden Montag einen Star zum Live-Video-Chat bei Manytoo. Damit ist Manytoo die erste Präsentationsplattform für Künstler, Stars und alle Fans. Jeder Künstler, kann selbst monatlich, wöchentlich oder sogar täglich Videochats mit Fans veranstalten. Kann Konzerte – Pressekonferenzen oder Veranstaltungen live übertragen und dadurch seinen Fans ganz nahe sein. Natürlich für alle Beteiligten Gratis und Kostenlos. Das Mitmachen bei http://www.manytoo.com ist denkbar einfach und ähnlich aufgebaut wie bei den anderen Social Networks wie Facebook oder Skype:
1.) Kostenfrei anmelden
2.) Profil anlegen (wenn gewünscht)
3.) Headset anschließen, um beim Live-Talk mitzumachen und mitzureden
4.) Auf Wunsch selbst einen eigenen Live-Talk für bis zu 10.000 Fans und Zuhörer eröffnen und diskutieren oder Veranstaltungen, Konzerte oder Präsentationen, etc. abhalten

Pressekontakt:
Alexander Kielar
Phone: +49 (0) 201 36126-21
Mobile: +49 (0) 176 63763606
E-Mail: info@manytoo.com
Website: http://www.manytoo.com

Manytoo ist weltweit das erste Soziale Netzwerk, das es ermöglicht mit Menschen live zu sprechen. Wenn gewünscht auch per Cam.

Darüber hinaus stehen vielfältige andere Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung. Manytoo wird genutzt, um mit Menschen in Verbindung zu treten und um ganz einfach neue Kontakte zu knüpfen.

Auf Wunsch können auch eigene Diskussionsräume geöffnet werden, in denen weit über 100 Personen teilnehmen und diskutieren können.

Manytoo.com ist kostenlos.

VIP Infotainment AG