Live Legend: Neue ADORO Open Air Termine 2011

Nach dem u?berragenden Erfolg ihrer in vielen Städten ausverkauften Fru?hjahrstournee geben Adoro und Live Legend weitere Konzerttermine fu?r den Sommer 2011 bekannt.

„Unsere Fans motivieren uns mit ihrer Begeisterung, so viele Konzerte wie möglich zu geben. Daher haben wir uns entschieden auch im Sommer einige Konzerte zu spielen“, so Peter Dasch im Anschluss an das bejubelte Adoro-Konzert in Dresden.

Vorher reist Adoro am 24. März zur ECHO-Verleihung nach Berlin. Das Gesangs-Quintett ist bereits zum dritten Mal in Folge in der Kategorie „Beste Gruppe national Rock/Pop“ nominiert worden und rechnet sich mit dem aktuellen Album „Glu?ck“ beste Chancen auf die renommierte
Branchenauszeichnung aus.

„Glu?ck“ hatte schon kurz nach Veröffentlichung Platin-Status erreicht, wie auch schon die Vorgängeralben „Adoro“ (2008) und „Fu?r immer und dich“ (2009). Insgesamt haben Adoro, bestehend aus Peter Dasch, Laszlo Maleczky, Nico Mu?ller, Assaf Kacholi und Jandy Ganguly, nun allein in Deutschland mehr als 1 Million Tonträger verkauft.
Die Live Legend Entertainment GmbH hat seit der Gründung 2007 konsequent und zielsicher ihr Artist Roster um hochkarätige Top-Acts aus Deutschland aber auch ganz Europa erweitert. Über das Berliner Unternehmen können unter anderem Künstler wie Ich + Ich, Sarah Connor, Stefanie Heinzmann und Adoro exklusiv gebucht werden.

Live Legend Entertainment GmbH
Kurfürstendamm 186