E-Zigi.de begeistert mit der elektrischen Zigarette

(ddp direct) www.e-zigi.de ist der führende Anbieter für E-Zigaretten und elektrische Zigaretten, sowie e-Liquid und Zubehör. Und verzeichnet noch vor Weihnachten seinen Kunden mit der Nummer 100.000 ! Laut Haußmann versuchen mittlerweile sehr viele Anbieter mit der elektrischen Zigarette ein schnelles Geld zu verdienen, er sehe dies jedoch anders. Wir sind seit 2004 am Markt der E-Zigarette und haben die Kontakte, welche Haußmann persönlich einmal pro Quartal in China Pflegt um unseren Kunden immer die aller Neusten und qualitativ besten Produkte der führenden Hersteller zu liefern.

Nach einem längeren Ringen mit den Behörden hatte Haußmann beschlossen ?Ich zeige Stirn?. Es wurden alle elektrischen Zigaretten aus dem Sortiment der Firma E-Zigi.de CE zertifiziert, sowie die e-Liquide verschiedenen Prüfungen unterzogen, um den Kunden weiterhin immer eine der besten Qualitäten zu unterbreiten.

Es war für Haußmann völlig klar, nur wer den Atem hat eine Zertifizierung der Geräte, sowie des Liquids durchführen zu können, der wird sich in diesem Markt halten können.
Das erste Aussterben der verschiedenen Online Anbieter hat bereits begonnen. Haußmann beginnt zu schmunzeln und verweist auf Seine einleitenden Worte ?never catch a falling knife??eine alte Börsenweisheit, wie er sagte, allerdings mit erhobener Stimme.

Wir werden noch viele Jahre am Markt bestehen, da wir unsere vielen Kunden so einfach gar nicht vor den Kopf stoßen können, indem wir das Geschäft verkleinern oder beenden.
Nein, Haußmann blickt eher nach vorn und sagt, er wolle die elektrische Zigarette so vermarkten wie bisher, über das Internet Portal E-Zigi.de, den Vertrieb im Offline Bereich, decke ein sehr guter Kollege ab, er wolle hier nicht agieren.

Es benötige noch 1-2 Jahre, dann wird die elektrische Zigarette der Tabak Zigarette den Rang ablaufen und wir können nach und nach den Konsum des Tabaks reduzieren.

Noch stecken wir in den Kinderschuhen mit der www.e-zigi.de, es müssten Langzeitstudien durchgeführt werden, so Haußmann um jegliches Restrisiko einzugrenzen, da der Konsum der E-Zigarette keinesfalls als gesund einzustufen ist, so Haußmann ?wenn Sie gesund haben wollen, dann gehen Sie bitte an der frischen Luft spazieren aber dampfen nicht unsere E-Zigi“s?

Man konsumiert mit der elektrischen Zigarette von E-Zigi weiterhin Nikotin, welches ganz klar eine schädliche Substanz für das Herz und die Herzkranzgefäße ist verweist Haußmann. Mancher Anbieter werbe mit dem Slogan des gesunden Rauchens, dies gibt es jedoch nicht so Haußmann mit dem Verweis auf den Vorschlag des Spaziergangs an der frischen Land Luft.

Die elektrische Zigarette ist eine reine Alternative zum Konsum des Tabaks.

Innoking BV
Kruisdonk 64