Gewinne Dein Fotomodell

…für erotische Privataufnahmen
Gewinne Dein Fotomodell

„Gewinne ein erotisches Fotoshooting!“ sieht man heutzutage in vielen Anzeigen von professionellen Fotografen. Gemeint ist damit eigentlich immer nur „das Eine“: Der Fotograf schenkt Dir eine Stunde oder mehr und lichtet Dich dabei in vielen Posen ab; möglichst aufreizend, damit das Erotische nicht auf der Strecke bleibt. Die aktuelle BERLINintim Zeitung verlost ein Erotik-Shooting der etwas anderen Art.

Zu gewinnen gibt es in der BIZeitung-Ausgabe 01/12, die es seit dem 3. Dezember an Berliner und Brandenburger Kiosken und in Sexshops gibt, ein Fotoshooting mit Lilly22j, einer Model-Amateurin im erotischen Bereich.
Die junge Frau ist schon seit einigen Jahren in der Erotik-Branche unterwegs und hat sich vor wenigen Monaten auch auf das Modeln spezialisiert. Die Nachfrage nach solchen Fotoshootings ist groß, wie sie aus eigener Erfahrung weißt. Dabei geht es, meistens den Herren, die da nachfragen, um eine Verbildlichung und das dauerhafte Festhalten ihrer erotischen Fantasien: Eine junge Frau in erotischen Dessous räkelt sich lasziv in einer „alten“ Location, beispielsweise einer 50-Jahre Waschküche. Eine Frau spielt vor der Kameralinse mal den Engel in weißen Dessous, mal den Teufel ganz in schwarz… Aber auch Akt-Fotos sind erlaubt, solange sich der Semifotograf bei seiner Leidenschaft bleibt, dem Fotografieren. Denn abdrücken ist erlaubt, anfassen nicht!
Bei diesem Fotoshooting geht es um Erotik und Kunst. Alle anderen Fantasien sind da fehl am Platze.
Die BERLINintim Zeitung verschenkt zusammen mit Lilly22j dieses besondere Shoot für die Dauer von 2 Stunden. Der Gewinner kümmert sich lediglich um die eigene Fotoausrüstung; BERLINintim Zeitung sorgt für die Location und Lilly für das Modeln!
BERLINintim.de ist eine Online-Plattform für Erwachsene, die sich über das Nachtleben in der deutschen Hauptstadt informieren möchten.
Die dazugehörige Zeitung BERLINintim Zeitung ergänzt diese Informationen um zahlreiche Reportagen, Berichte, Interviews und News aus Berlin und Deutschland und ist alle zwei Monate am Kiosk erhältlich.

Amadeus Redaktionsgesellschaft UG (hb)
Peter Manteuffel
Keibelstr. 38