Wann handelt die Politik: wir haben Bisphenol A im Trinkwasser!

Jeder Bürger sollte selbst aktiv werden – so reinigen Sie Ihr Wasser von Schadstoffen

(NL/6930676139) Dass sich nahezu überall in der Umwelt und leider oft auch in unserem Trinkwasser Bisphenol A befindet, ist eine traurige Realität. Weniger tragisch ist allerdings die Tatsache, dass es hierfür ein geeignetes Gegenmittel gibt, das anorganische und chemische Schadstoffe zuverlässig entfernt. Die Firma WESA Wasser bietet auf ihrer Internetseite http://www.wesa-wasser.at interessante Informationen über die gesundheitsfördernde Wasseraufbereitung, die nachweislich zellgängiges und vitales Wasser produziert.

Bisphenol A ist ein Stoff, der sich auf den menschlichen und tierischen Organismus sehr negativ auswirken kann. Dennoch findet die chemische Substanz unter anderem in der industriellen Fertigung des Kunststoffes Polycarbonat Verwendung. 1,15 Millionen Tonnen produziert man pro Jahr allein in den gesamteuropäischen Ländern Tendenz steigend! Dabei ist bewiesen, dass Bisphenol A eine hormonartige Wirkung entfaltet, die dem des Östrogen sehr ähnlich ist. Das begünstigt unter anderem die Entstehung von Brust- und Prostatakrebs. Darüber hinaus fördert der gesundheitsschädliche Stoff Übergewicht und trägt zur Ausprägung der Zuckerkrankheit bei. Auch Herz-Kreislauf-Probleme sind eine mögliche Folge einer zu hohen Bisphenol A-Belastung. Des Weiteren leidet auch die Fortpflanzung unter den schädlichen Einflüssen. BPA bremst die Produktion gesunder Samenfäden. Aus diesem Grund ist Polycarbonat zur Herstellung von Schnullern und Babyfläschchen in Österreich, Dänemark, Schweden und Frankreich verboten. Ab 2013 geht Frankreich einen Schritt weiter und verbietet BPA in sämtlichen Lebensmittelverpackungen für Kinder. Ab Juli 2015 soll der Stoff aus allen Lebensmittelverpackungen in Frankreich verschwinden, denn Bisphenol A reichert sich in Getränken, Lebensmitteln und auch im Trinkwasser an.
Wenn auch Sie sich vor einer zu hohen Bisphenol A-Konzentration schützen wollen, dann sollten Sie sich auf der Webseite http://www.wesa-wasser.at über die Alternative einer optimalen Wasseraufbereitung informieren. Der Naturheiltherapeut Georg Mayr-Pröbst stellt ein innovatives Wasseraufbereitungsgerät vor, das nicht nur Nitrate und Schwermetalle, sondern auch anorganische und chemische Verbindungen zuverlässig aus dem Wasser entfernt. Das ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Schließlich kann man als Einzelperson nicht verhindern, dass seitens der Industrie und der Landwirtschaft Schadstoffe in die Natur und letztendlich auch in das Trinkwasser gelangen. Ein spezielles Umkehr-Osmose-Verfahren befreit das Wasser von sämtlichen Schadstoffen, durch die angeschlossene Remineralisierung mit reiner Sango-Meereskoralle erhält das Wasser seine natürliche Beschaffenheit wieder und letztendlich durch die abschließende UMH-Vitalisierung bekommt das Wasser eine Güte, die der eines vitalen, naturbelassenen Bergbaches entspricht.
Das Wichtigste, so der Naturheiltherapeut, ist die optimale Vitalisierung des Trinkwassers, damit das Wasser auch wirklich leicht von der menschlichen Körperzelle aufgenommen werden kann. Derzeit laufende Bia-Corpusmessungen zeigen schon jetzt deutlich, dass von UMH vitalisiertes Wasser zellgängig ist und die Wasserbalance im Körper gesundheitsfördernd normalisiert und bestehende Dehydrierungen aufhebt. Wir haben mit unserem WESA Wasser ein optimales Trinkwasser für den täglichen Genuss direkt aus der Wasserleitung, das hochstrukturiert, rein, äußerst energiereich und zellgängig ist und noch dazu exzellent schmeckt. Unsere Kunden sind begeistert, so der Naturheiltherapeut denn man schmeckt die Energie und die lebendige Natur von WESA Wasser bei jedem Schluck!

Bei Bedarf kann WESA Wasser auch durch ein Zusatzgerät zu einem Therapiewasser für Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten veredelt werden.
Weitere Informationen unter: http://www.wesa-wasser.at

Kontakt: