Silvester mit Bonusdirekt.de

Passend zu Silvester hat Bonusdirekt.de für Sie eine Auswahl von Online-Shops zusammengestellt.
Silvester mit Bonusdirekt.de

Im westlichen Sprachraum wird Silvester am letzten Tag des Jahres gefeiert. Während das Feuerwerk früher dazu diente, „böse Geister“ zu vertreiben, ist es heute ein Ausdruck von Vorfreude auf das neue Jahr. In Deutschland ist nicht nur der Sekt zum Jahreswechsel, sondern auch das Orakel (Bleigießen) auf Silvesterpartys verbreitet. Oft wird auch Glücksklee Oxalis verschenkt.

Der Silvester-Klassiker „Dinner for One“ hat sich deutschlandweit einen festen Platz im Fernsehprogramm gesichert. Nicht zu vergessen ist die Neujahrsansprache, die seit 1971 vom jeweiligen Bundeskanzler vorgetragen wird.

In den letzten Jahren wurde immer wieder dazu aufgerufen, auf das Feuerwerk zu verzichten, und das Geld stattdessen für einen wohltätigen Zweck zu spenden. Dies ist auch über Bonusdirekt.de beispielsweise durch die „Aktion Mensch“ möglich.

Bei diesen Neujahres-Shops gibt es über www.bonusdirekt.de besonders hohe Rückvergütungen bzw. Ersparnisse:

Y V E S R O C H E R

bis zu 15% Rückvergütung*
B A R C A D I

8% Rückvergütung*
H A L L O B A B Y S I T T E R

5,5% Rückvergütung*
Z A L A N D O

8% Rückvergütung*
D E R W E I N V E R S A N D

12,5% Rückvergütung*
B E R G F R E U N D E

7% Rückvergütung*

*Provisionen für Bonusdirekt.de VIP Kunden (Stand 21.12.2011)

Und das Beste: Für jeden Einkauf über das Bonusprogramm gibt es eine Rückvergütung als Bargeld-Bonus direkt auf das persönliche Konto gutgeschrieben.
Bonusdirekt.de ist eines der ersten Bonussysteme im Internet und zahlt seinen Kunden für jeden Online Einkauf bei den Shop-Partnern – anstelle von Meilen oder Punkten – Bargeld zurück. Ab gesparten 20 Euro wird das „Sparbuch“ automatisch ausgezahlt. Bonusdirekt.de wurde 2003 gegründet und ist ein Produkt der Comm.FACT GmbH.

Bonusdirekt.de
Sascha Müller