Olaf Malolepski (Die Flippers) startet Solo-Karriere

Aufatmen, Schlager-Fans: Olaf Malolepski, jahrzehntelanger Sänger der Flippers, startet noch in diesem Herbst eine Karriere als Solist!
Olaf Malolepski (Die Flippers) startet Solo-Karriere

Auch nach dem Abschied der erfolgreichsten Schlagerband aller Zeiten will der Vollblutmusiker der deutschen Showbranche als Sänger erhalten bleiben. „Die Freude an der Musik ist bei… mir so lebendig wie eh und je. Sie ist und bleibt meine erste große Liebe“, gesteht der seit 40 Jahren mit seiner Sonja verheiratete Publikumsliebling.

In Interviews und auf der ausverkauften Flippers-Abschiedstournee hat Olaf nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er der Musik die Treue halten würde. „Ich kann nicht stillsitzen“, sagte er, „und ich hab noch so viele Pläne und Ideen.“ Dass es nun so schnell weitergehen würde, kommt für ihn selbst ein bisschen überraschend. Nachdem in den vergangenen Monaten Berge von Fanpost ins Postfach flatterten und ihm immer wieder …

Quellen: Ariola / MySchlager

Weblink:
MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Volksmusik, Deutsch Country dazu das passende Webradio mit den aktuellsten, deutschsprachigen Songs

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Unser Webradio – Livestream:

Radio VHR – Mein Schlagerradio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch Country)

Weblink:

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager – MyVolksmusik