Noch 4 Tage: täglich 100 Family Diary zu gewinnen!

Aus Anlass der Einführung des FamilyDiary 9 verlost Inventivio bis zum 5. September täglich 100 Lizenzen im Wert von je 29,99 EUR. Der FamilyDiary legt Fotos automatisch nach dem Tagebuchprinzip ab und ermöglicht das Hinzufügen von Text- und Sprachkommentaren.

Noch 4 Tage: täglich 100 Family Diary zu gewinnen!

FamilyDiary Ansicht

Für alle, die Ihre digitalen Fotos lieber automatisch ablegen lassen, als sie einzeln per Hand zu sortieren, verlost Inventivio bis zum 5. September täglich 100 Lizenzen des neuen FamilyDiary9 im Wert von je 29,99 EUR. Der FamilyDiary ermöglicht es, eine Vielzahl von Bildern automatisch nach dem Tagebuchprinzip abzulegen. Damit entfällt das lästige Sortieren und es herrscht endlich Ordnung bei den Fotos.
Durch das Hinzufügen einer Überschrift, einer kurzen Beschreibung oder eines Sprachkommentars entsteht gleichzeitig eine eindrucksvolle Dokumentation, die man sich immer wieder gerne ansieht.

Eine kostenlose Probeversion des FamilyDiary ist unter www.familydiary.us/de/download.html erhältlich. Um an der täglichen Verlosung von 100 Lizenzen im Wert von je 29,99 EUR teilzunehmen, tragen Sie sich bitte unter: www.familydiary.us/promo.php ein.

Über Inventivio:
Inventivio ist ein deutsches Software und Service Start-Up, das sich auf Sprach- und Bildsoftware spezialisiert hat. Neben „FamilyDiary“ bietet Inventivio die kostenlose Sprachnachrichtensoftware „Speak-A-Message“ an.

Inventivio GmbH ist ein deutsches Software und Service Start-up, das sich auf die Verbindung von Fotos, Sprache und Text spezialisiert hat.

Kontakt:
Inventivio GmbH