Neu im GARBÁTY: Karaoke mit Live-Band! Immer montags ab 20 Uhr!

Zur wöchentlichen Live-Karaoke-Show mit der Band THE CYROX lädt seit kurzem das GARBÁTY in Berlin-Pankow jeden Montag ab 20 Uhr ein. Der Eintritt ist frei.
Neu im GARBÁTY: Karaoke mit Live-Band! Immer montags ab 20 Uhr!

THE CYROX haben mehrere Hundert Rock- und Pop-Songs im Repertoire – von Abba bis Zappa und von den Beatles bis zu den Beastie Boys. Die meisten davon können, ohne große Vorbereitungen, spontan intoniert werden. Sollte allerdings ein Karaoke-Kandidat einen so außergewöhnlichen Titelwunsch haben, dass der nicht sofort erfüllt werden kann, wird er von der erfahrenen Band bis zur nächsten Show einstudiert. Außerdem agieren die versierten Musiker auch gern als Background-Chor und unterstützen die Show des Stars mit allem was geht.

THE CYROX: Alex B., Drums, Johnny Jukebox, Gitarre und Gesang, Mikey Cyrox, Keyboard und Gesang und David Carpender, Bass.

Das GARBÁTY zählt zu den bekanntesten Live-Locations für handgemachte Musik und Party in Berlin. Anfang 2011 hat es in der Pankower Mühlenstraße 30 sein neues Zuhause gefunden und erfreut seitdem sein Publikum wieder regelmäßig mit musikalischen Leckerbissen in einer entspannten Atmosphäre. Besonders beliebter Treffpunkt für Musiker und Musikfreunde aus der ganzen Stadt ist die wöchentliche Session am Donnerstagabend.

Darüber hinaus gibt es viele weitere Party-, Tanz- und Live-Termine, so auch die vom GARBÁTY präsentierten Konzerte im KESSELHAUS und MASCHINENHAUS auf dem Gelände der KULTURBRAUEREI. Das nächste große Konzerthighlight im KESSELHAUS ist ROGER CHAPMAN & THE SHORTLIST am 19. Dezember 2011.

Geöffnet hat das GARBÁTY am Montag und von Mittwoch bis Freitag, jeweils ab 19.00 Uhr, sonntags ab 14.30 Uhr, bei Konzerten ab 19.00 Uhr. Das komplette aktuelle Programm gibt es auf www.cafe-garbaty.de

Das Garbáty zählt zu den bekanntesten Berliner Live-Locations für handgemachte Musik. Seit Anfang 2011 hat es in der Pankower Mühlenstraße 30 sein neues Zuhause und erfreut seitdem sein Publikum wieder regelmäßig mit musikalischen Leckerbissen in einer entspannten Atmosphäre.

Garbáty
Jana Großkopf
Mühlenstraße 30
13187 Berlin
0176 / 70 11 65 74
www.cafe-garbaty.de
jana?@?cafe-garbaty.de

Pressekontakt:
Pankow Public
Thorsten Murr
Hadlichstraße 29 A
13187 Berlin
info@pankow-public.de
030-40 05 81 60
http://www.pankow-public.de