Gekaufte Doktortitel aus den USA legal in Deutschland?

Ehrentitel des California Church & University Institute dürfen auch in Deutschland offiziell geführt werden

(NL/4725732440) Wer schon immer einen Titel haben wollte, wird auf der Homepage von http://title-town.eu mit Sicherheit seine hellste Freude haben. Denn hier bietet das California Church & University Institute, Inc. (CCU) die Möglichkeit an, Ehrentitel käuflich zu erwerben. So wird man schnell zu einem Dr. oder Prof. – mit der Kennzeichnung h.c. (honoris causa), die bezeichnet, dass es sich um einen Ehrentitel handelt.

Die privaten Visitenkarten können jetzt mit Dr. h.c. gedruckt werden
Einmal eine Visitenkarte mit einem Titel an Freunde oder Bekannte verteilen? Das ist nun möglich. Das California Church & University Institute bietet kirchliche Ehrentitel zum Verkauf über das World Wide Web an. Auch in Deutschland ist es kein Problem, dass ein Ehrentitel vom California Church & University Institute im privaten Bereich getragen wird. Schlussendlich muss nur gekennzeichnet sein, dass es sich um einen kirchlichen Ehrentitel handelt bzw. in welchem Bereich der Ehrentitel verliehen wurde. Doch Fakt ist – auch wenn der Ehrentitel rechtlich abgedeckt ist – so wird es in Wahrheit niemanden interessieren, ob es ein Ehrentitel des California Church & University Institute ist oder von einer Universität verliehen wurde. Wer einen Ehrentitel des California Church & University Institute kauft, wird bemerken, dass sein Stellenwert mit Sicherheit steigen wird und er mehr Beachtung erhält und auch vorzüglich behandelt wird.

Ein perfektes Geschenk vom Weihnachtsmann

Ein Ehrentitel des California Church & University Institute ist damit auch als perfektes Geburtstagsgeschenk geeignet. Aber auch zu Weihnachten werden immer wieder Ehrentitel vom CCU verschenkt. Auf der Homepage http://title-town.eu findet man weitere Informationen zu den Ehrentiteln der Kirche, welche diese eingeführt hat, damit die Glaubensgemeinschaft ihre Kirche weiter sanieren und vor allem aufbauen kann.

Kontakt:
Blue Sun LLC
Steven Michae Weston
Emmerstr. 17
31860 Emmerthal
01724546138
info@bsllc.de
http://www.title-town.eu