Erlebnisse für Groß und Klein von Jochen Schweizer – Mit Tchibo & Jochen Schweizer können coole Kids jetzt was erleben

München, 02. März 2010. Coole Sache – Tchibo stellt Kids ab 15. März die Frage: Hast Du Style? Für die gleichnamige Tchibo Produktwelt, in der sich alles um den Lifestyle der Jüngsten dreht, hat Erlebnisexperte Jochen Schweizer eine exklusive Erlebnis-Geschenkbox entwickelt: „Erlebnisse für Groß und Klein“.

Die Box kostet 49 Euro und enthält über 65 spannende Erlebnisse an mehr als 380 Orten in Deutschland und Österreich. Kinder und deren Eltern können sich daraus ihren ganz persönlichen Favoriten aussuchen und erleben. Erhältlich ist die Erlebnis-Geschenkbox ab dem 15. März in allen Tchibo Filialen. Online wird sie zudem fünf Wochen lang auf www.tchibo.de/jochen-schweizer verfügbar sein.

Auch die Jüngsten entwickeln inzwischen ihren eigenen kleinen Lifestyle. Und was gehört dazu? Lässige Klamotten – klar! Cooles Spielzeug wie Skateboard & Co – aber sicher! Abgefahrene Erlebnisse, von denen man seinen Freunden auf dem Schulhof erzählen kann – unbedingt!

Erlebnisexperte Jochen Schweizer und Tchibo machen“s mit der Erlebnis-Geschenkbox „Erlebnisse für Groß und Klein“ möglich. Die hat es ganz schön in sich – über 65 aufregende Erlebnisse für coole Kids und ihre Eltern. Kleine Abenteurer kommen im Waldseilgarten hoch hinaus, Leckermäulchen machen beim Kinder-Kochkurs mit und kleine Luftikusse lernen im Windtunnel fliegen. Auch für Tierfreunde, Wassernixen und Co. gibt“s jede Menge zu erleben. Vom Kanu- und Schlauchbootfahren bis zur Dschungelsafari für Kids ist alles dabei. Mit der Erlebnis-Geschenkbox kommen aber auch die großen Abenteurer auf ihre Kosten. Papa macht beim Kartfahren die Straßen unsicher, Mama entspannt sich beim Yoga-Kurs oder beide schwingen das Tanzbein bei einem Salsa Schnupperkurs für 2.

Ein Erlebnis aus der Box einzulösen ist ganz einfach: In dem beiliegenden Booklet kann man sich über die einzelnen Erlebnisse schlau machen und seinen Favoriten auswählen. Die Buchung erfolgt ganz einfach über die Funktion „Gutschein einlösen“ unter www.jochen-schweizer.de.

Weiterführende Informationen sowie druckfähiges Bildmaterial finden sie auf unserem Presseportal unter http://jochen-schweizer.de

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster