A1 Pellets erweitert brennholz.de und pellets.de

Zusätzliche Erweiterungen für Händler und Endkunden

A1 Pellets erweitert brennholz.de und pellets.de

(NL/6445718245) Die A1 Pellets UG mit Sitz in Schorndorf erweitert die Verkaufsplattform SALANTO um zahlreiche Neuerungen. Diese werden direkt in den Verkaufsplattformen brennholz.de, pellets.de und hackschnitzel.de umgesetzt.

Von den zahlreichen Änderungen profitieren die Endkunden genauso wie die Händler. Besonders die Premiumhändler erleben zahlreiche Optimierungen.

Ein Klick weniger bis zur Bestellung bedeutet für jeden Kunden einen schnelleren Weg zu einer warmen Wohnung. Die A1 Pellets UG hat die Bestellprozesse analysiert und lässt die Erfahrungen in eine gezielte Optimierung des Bestellprozesses einfließen. Diese wird derzeit in ausgesuchten Regionen getestet und steht in den nächsten Tagen deutschlandweit zur Verfügung.

Damit beweißt die Plattform erneut, dass sie in vielen Bereichen schon jetzt technolgieführend ist für Händler und Kunden.

Händler profitieren von weiteren Neuerungen:

* Kategorieblockung für Premiumhändler
* Optimierte Artikelpräsentation
* Cross-Selling Artikel
* Premiumpartner werden optimiert dargestellt

Weitere Optimierungen werden im Laufe der nächsten Monate integriert.

Die Suchmaschinenoptimierung der Website bietet schon jetzt zahlreiche Top-Positionen für die wichtigsten Suchworte. Unabhängige Händler profitieren bereits jetzt von den Optimierungsarbeiten der A1 Pellets UG.

Philosophie: Ausbau und Förderung der erneuerbaren Energien durch Einsatz moderner Verkaufsplattformen im Internet.
Software: SALONTO 2.0 ist eine professionelle B2C-Software für die postleitzahlengenaue Platzierung von Frei-Haus-Angeboten durch Händler von z.B. Holzbrennstoffen. Zugriff auf die Software erfolgt durch Händler-Login einfach über das Internet.
Angebot: In den Verkaufsplattformen erhält der Kunde postleitzahlengenaue Angebote. Soweit vorhanden werden zusätzlich günstige Abholpreise zur Auswahl angezeigt.

Die Top-Domains www.brennholz.de, www.pellets.de und www.hackschnitzel.de bieten attraktive Bannerplätze für eine positive Firmenwerbung.
Die Präsentation der Banner erfolgt immer gleichzeitig auf allen 3 Top-Domains.

Stores: Die modernen Verkaufsplattformen mit neuester Shoptechnik sind die Top-Domains der A1 Pellets www.brennholz.de, www.pellets.de und www.hackschnitzel.de sowie weitere Domains von Kooperationspartnern und Vertragshändlern.

Erfahrung: Langjährige Branchenkenntnisse im Bereich Holzbrennstoffe, Umfangreiche Erfahrungen im Handel und Onlinevertrieb von z.B. Holzbrennstoffen, Über 20 Jahre Erfahrung in der Webprogrammierung und im Bereich Internetmarketing

Vorteile: Integriertes Konzept und einfache Bedienung, Postleitzahlengenaue Angebote, Exakte Erreichbarkeit der Endkunden, Unabhängig, partnerschaftlich und fair, Natürlich, umweltbewusst und zukunftsorientiert

Kontakt:
A1 Pellets UG