„Zusammen stark“! Ausgabestelle Dortmund erhält für die Tiertafel Deutschland e.V. einen 20.000 Euro Scheck von Mera Tiernahrung

Die Firma Mera Tiernahrung GmbH wird in den nächsten Jahren eng mit der Tiertafel Deutschland e.V. zusammenarbeiten. Ein gemeinsamer Messeauftritt auf vielen Haustiermessen unter dem Motto „Zusammen stark“ wird die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren untermauern.

"Zusammen stark"! Ausgabestelle Dortmund erhält für die Tiertafel Deutschland e.V. einen 20.000 Euro Scheck von Mera Tiernahrung

Übergabe der Spende durch Felix Vos & Alexander Fries

Auch auf den Dogwalks der Städte Dortmund, Gersfeld und Hamburg am 07.09.2013 wird sich die Mera Tiernahrung GmbH als Premium Partner Seite an Seite zusammen für die gute Sache der Tiertafel Deutschland e.V. engagieren.

Mit dieser langfristig ausgelegten Partnerschaft möchte MERA das Budget der Tiertafel dauerhaft entlasten. Ziel ist, dass die Tiertafel weiterhin ausreichend Ressourcen hat, um sich schnell, unbürokratisch und liebevoll um Tiere und Ihre Besitzer kümmern zu können.

Zum Start dieser gemeinsamen Zusammenarbeit überreichen Felix Vos, Assistent der Geschäftsführung MERA und Alexander Fries, Verkaufsleiter MERA EXKLUSIV, der Tiertafel Deutschland e.V. in den Räumen der Ausgabestelle Dortmund, Wellinghoferstraße 203, einen Scheck über 20.000 Euro für den Gesamtverein. Zusammen mit den Ausgabestellen-Teams von Dortmund und Herten war auch die Vorstandsvorsitzende Claudia Hollm vor Ort, um diesen Scheck im Namen aller bundesweit 21 Ausgabestellen entgegen zu nehmen.

Dreh- und Angelpunkt des starken Engagements ist für beide Partner die Wertschätzung der starken Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Beiden ist bewusst, wie ungemein bereichernd das Leben mit Tieren ist. Dass Tiere für uns Menschen einen sehr hohen Stellenwert einnehmen – als treuer Partner, Freund und Helfer – und dass sie somit eine ganz besondere Fürsorge verdienen.

Weitere Informationen: www.meradog.com

Über Meradog
Es lebe der Hund. Gutes Hundefutter für anspruchsvolle Hunde.
Meradog steht für die professionelle und besonders hochwertige Ernährung von Hunden in jeder Lebensphase. Es ist ein Grundprinzip der Marke Meradog, Hunde mit schmackhaften Produkten und auf dem neuesten Stand der Ernährungswissenschaft zu versorgen. Seit über 60 Jahren wird in Kevelaer am Niederrhein die hochwertige Nahrung für Hunde produziert, die heute unter dem Namen Meradog bekannt ist. Mit fundiertem Wissen über die Bedürfnisse des Hundes werden von Meradog fortschrittliche Ernährungskonzepte entwickelt, in deren Zentrum das Leben des Hundes steht.

Meradog – Mera Tiernahrung GmbH
M. Krebber