Zum Anbeißen lecker: Jelly Belly iPhone-Hüllen

Fairfield (Kalifornien)/Norderstedt (Schleswig-Holstein), im Februar 2012. Ab sofort duften iPhones nach sechs der beliebtesten Jelly Belly Beans Sorten. Die wohlriechende Schutzhüllen-Produktserie entstand in Kooperation mit dem Hersteller Infinity®. Die Dufthüllen, die riechen wie Jelly Belly Beans schmecken, gibt es für die iPhone-Modelle 4S, 4, 3G und 3GS. Mit dem trendigen Accessoire werden die Smartphones nicht nur durch strapazierfähigen TPU-Kunststoff geschützt, sondern verbreiten wahlweise den Geruch von “Vanille”, “Kirsche”, “Blaubeere”, “Kaugummi”, “Lakritze” oder “Grüner Apfel”.

Berühmt geworden sind Jelly Belly Beans durch ihren realistischen Geschmack, dem sogenannten “True-to-life-Flavour”. Seit über 30 Jahren und mit inzwischen über 50 offiziellen Sorten versprechen Jelly Belly Beans Vielfalt, grenzenlose Kombinationsmöglich-keiten und echte Geschmacksabenteuer. Wer die Geleebonbons liebt kommt mit den innovativen Smartphone-Hüllen von Infinity® voll auf seine Kosten. Neben trendigen Farben bestechen die robusten Kunststoffhüllen für das iPhone 4S, 4, 3G und 3GS mit einem Duft, der dem leckeren Geschmack der Kultbeans nachempfunden ist.

Egal ob “Kirsche”, “Grüner Apfel”, “Vanille”, “Lakritze” oder eine der weiteren Varianten, die stylischen Schutzhüllen sorgen für köstliche Dufterlebnisse.

Jelly Belly ist Marktführer in unendlicher Geschmacksvielfalt. Seit 2008 ist die Starkfried GmbH in Norderstedt bei Hamburg europäisches Headquarter der Jelly Belly Candy Company. Mit der Erweiterung seines Sortiments verblüfft Jelly Belly ab sofort auch Smartphone-Fans.

Erhältlich sind die duften Hüllen im Online-Shop unter www.jellybelly.de

Weitere Informationen: www.jellybelly.de oder auf Facebook unter Jelly Belly Deutschland.
Über ad publica:
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die PR-Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation und Krisen-PR zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Die Stärke von ad publica liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. ad publica ist Gewinner der PR Report Awards und bietet erfolgsabhängige Honorierung an.

ad publica Public Relations GmbH
Katja Klindt
Van-der-Smissen-Str. 4
22767 Hamburg
katja.klindt@adpublica.com
040 – 317 66 317
http://www.adpublica.com