Zubehör für Top-Tor LIGA PRO: Der Tor-Transporter von ERHARD SPORT

So wird das Fußball-Tor beweglich

Zubehör für Top-Tor LIGA PRO: Der Tor-Transporter von ERHARD SPORT

(NL/7104082562) Burgbernheim, 29. Januar 2013 – Sie zählen ohne Zweifeln zu den Stars in der Bundesliga, an denen viele Clubs interessiert sind: Die LIGA PRO Tore von ERHARD SPORT. Jetzt gibt es mit dem Tor-Transporter ein nützliches Zubehör für das innovative Tor ohne aufliegenden Bodenrahmen.

In der Münchner Allianz Arena setzte man gleich nach der Vorstellung der Tore im September auf die innovative Konstruktion, im Oktober folgte die BayArena in Leverkusen – und der Einbau in weitere Arenen der Bundesliga aber auch in Europa steht an. Stadien, in denen nicht nur Bundesliga-Partien ausgetragen wer- den, sondern auch europäische Clubwettbewerbe und Länderspiele – was für den Platzwart heisst: Immer wieder die Tore wechseln.

Hydraulik für den Tor-Transport

Um die Handhabung des High-End-Tores einfacher zu machen, hat ERHARD SPORT nun ein spezielles Transport- und Lagersystem entwickelt. Damit kann das LIGA PRO Tor hydraulisch aus den Bodenhülsen im Rasen ausgehoben und wieder eingelassen werden – sehr bequem und zudem auch noch Rücken schonend für die Platzwart-Teams. Für den leichten Transport des Tores zwischen Geräteraum und Rasen verfügt das System über große, pannensichere Lenkrollen, die auf dem Rasen keine Fahrspuren hinterlassen. Ein weiterer Vorteil: Die Tore, bei denen die Tornetze nicht entfernt werden müssen, können auf dem Transporter platzsparend gelagert werden.

Maße des LIGA PRO Tor-Transporters:

LxBxH: 745 x 162 x 142 cm

ERHARD SPORT INTERNATIONAL – der Ausstatter für alle, die dem Sport Raum geben:

Mit mehr als 200 Beschäftigten fertigt das 1880 gegründete Familienunternehmen Sportgeräte für den weltweiten Markt. Mit einem Sortiment von über 12.000 Artikeln zählt ERHARD SPORT INTERNATIONAL zu den Marktführern der Branche. Insbesondere die Planung und Ausstattung von Sporthallen und Sportplätzen in aller Welt zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Auch internationale Großveranstaltungen wie Weltmeisterschaften und Olympische Spiele werden regelmäßig von ERHARD SPORT INTERNATIONAL ausgestattet.

Weitere Informationen zu ERHARD SPORT INTERNATIONAL:
www.erhard-sport.com und www.facebook.com/erhardsport
Online-Shop: www.erhard-sport.de