Ziegen im Online-Shopping-Club: das etwas andere Weihnachtsgeschenk von brands4friends & Oxfam

– Ziegenpärchen an die Liebsten verschenken und Menschen in Not helfen – Exklusive Verkaufsaktion vom 12. bis 18. Dezember 2011 in Deutschlands Online-Shopping-Club No. 1

(NL/1202642845) Originell und ausgefallen: Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es bei brands4friends das Weihnachtsgeschenk der anderen Art. Als erster deutscher Online-Shopping-Club bietet brands4friends in Zusammenarbeit mit der Hilfs- und Entwicklungsorganisation Oxfam ein Ziegenpärchen zum Verkauf an. Ein Geschenk für die Liebsten, die schon viel haben und mit einer neuen Geschenkidee überrascht werden sollen.

Natürlich kommen Zicke und Ziegenbock nicht direkt bei Freunden und Verwandten an. Oxfam setzt die Spenden in Projekten der ländlichen Entwicklung ein, z.B. in Simbabwe, Afrika. Dort werden Ziegen an von Kindern geführte Haushalte und alleinerziehende Mütter gegeben. Der Nachwuchs, den ein Ziegenpärchen produziert, wächst mit der Zeit zu einer Herde, die einer Familie den Lebensunterhalt sichern kann.
Die Beschenkten in Deutschland bekommen eine Grußkarte und einen Kühlschrankmagneten als symbolisches Geschenk.

Vom 12. bis 18.12.2011 bietet brands4friends nun das Ziegenpaar getreu dem Motto „Marken zum Freundschaftspreis“ in einer exklusiven Verkaufsaktion um 50% günstiger* an und stellt in einem weihnachtlichen Freundschaftsdeal der Ziege einen Partner an die Seite. Statt 56EUR zahlt der brands4friends-Kunde nur 28EUR, den Rest stockt brands4friends auf.

*ggü. Verkaufspreis des regulären Ziegenpärchens OxfamUnverpackt

Oxfam Deutschland e.V. ist eine unabhängige Hilfs- und Entwicklungsorganisation mit dem Ziel, Armut und Ungerechtigkeit zu überwinden. Im internationalen Verbund Oxfam kooperieren 15 nationale Oxfam-Organisationen mit über 3.000 lokalen Partnern in fast 100 Ländern.

brands4friends.de ist Deutschlands reichweitenstärkster Online-Shopping-Club mit aktuell über 4 Millionen registrierten Clubmitgliedern im Durchschnittsalter von 35 Jahren. brands4friends.de verkauft hochwertige Produkte renommierter Mode- und Lifestyle-Marken zu stark reduzierten Preisen, jedoch ausschließlich an Club-Mitglieder. In täglich wechselnden, limitierten Aktionen bietet brands4friends.de Artikel von bisher über 1200 Hersteller- und Vertriebspartnern, darunter viele aktuelle Kollektionen aus Over-Stocks sowie „Off-Season“-Ware und Sonderkollektionen. brands4friends.de ist seit September 2007 online und beschäftigt am Standort Berlin rund 200 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Dr. Stephan Zoll. Das von der Private Sale GmbH betriebene Unternehmen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört zu eBay Inc (NASDAQ: EBAY), dem weltweit größten Online-Marktplatz.

brands4friends/Private Sale GmbH
Iris Röggl