Zahnpflege, die schmeckt!

Jetzt neu: BENEFUL Leckere Snackbürste mit Huhn
Zahnpflege, die schmeckt!

Sie genießen jeden Moment mit Ihrem Vierbeiner in vollen Zügen und möchten ihm das auch zeigen? Bei langen Spaziergängen im Grünen, Ballspielen im Park oder einfach nur zwischendurch – es gibt so viele Anlässe, um Ihren besten Freund auf vier Pfoten zu belohnen! Für noch mehr Abwechslung bei einer kleinen Verwöhneinheit ist der beliebte Zahnpflegesnack BENEFUL Leckere Snackbürste ab März auch in der Geschmacksrichtung Huhn erhältlich. Die neue Sorte schmeckt nicht nur richtig lecker, sondern pflegt auch die Zähne.

Gesundes Kauvergnügen für schöne Verwöhnmomente
BENEFUL Leckere Snackbürste bringt die Augen von Vierbeinern zum Strahlen! Der Snack schmeckt lecker und unterstützt gleichzeitig auch die Mundhygiene. Die mundgerechten Leckerlis helfen durch ihre speziell geformte Oberfläche mit Riffeln saubere Zähne und gesundes Zahnfleisch zu erhalten – so können Sie Ihren Liebling verwöhnen und ihm gleichzeitig etwas Gutes tun! Und mit der neuen Varietät, die nach Huhn schmeckt und nur vier Prozent Fett hat, können Sie Ihrem Vierbeiner die Abwechslung bieten, die er sich wünscht. Ideal für zwischendurch, denn der wiederverschließbare Frischhaltebeutel sorgt für Kauvergnügen vom ersten bis zum letzten Leckerli. Die Snacks eignen sich für alle Hundegrößen. Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis wird für BENEFUL Leckere Snackbürste mit Huhn 1,99 EUR sein.

BENEFUL Snacks: eine schmackhafte und gesunde Leckerli-Auswahl
Mit BENEFUL Snacks können Sie gemeinsame Momente noch mehr genießen. Omega 3 und 6 Fettsäuren, Antioxidantien und Vitamine bieten Ihrem besten Freund die Nährstoffe, die er braucht. Gleichzeitig können Sie ihm aufgrund des Geschmacks eine Riesenfreude machen. Neben BENEFUL Leckere Snackbürste gibt es noch vier weitere Sorten: Gesunde Vielfalt mit einer aufregenden Mischung aus vier unterschiedlichen Leckerlis, Gesunde Knusperkekse mit leckerem Fleisch, Gartengemüse und Vollkorngetreide, Leckere Twists mit Schinken- und Käsegeschmack sowie Feine Belohnung mit Sticks zum Teilen voll fleischigem Genuss.

BENEFUL – jeden gemeinsamen Tag genießen!

______________________
BENEFUL ist eine Marke aus dem Hause PURINA, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Wir teilen mit ihnen unser Leben und sie bereichern unser Dasein. Aus diesem Grund arbeiten wir bei PURINA Tag für Tag daran, dass Haustiere durch unsere Hilfe ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben haben.“ So lautet die Philosophie des Unternehmens.

Hierfür geben 18.000 Mitarbeiter an 60 Standorten in 50 Ländern ihr Bestes. Im Mittelpunkt steht dabei das Ziel, die Ernährung von Haustieren dank moderner Forschung immer weiter zu verbessern. Auf Grundlage jüngster wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt PURINA ständig innovative Nahrungen, die das Wohlbefinden und die Gesundheit von Hunden und Katzen nachweislich fördern.

Weitere Marken von PURINA sind FELIX, GOURMET, Purina ONE, PRO PLAN, MATZINGER und BONZO.

Tiernahrung

Nestlé Purina PetCare