www.ihre-sterne.mobi – Mobile App stellt iPhone-, Blackberry- oder SmartPhone-Benutzern täglich aktuell ihr Horoskop zur Verfügung

www.ihre-sterne.mobi - Mobile App stellt iPhone-, Blackberry- oder SmartPhone-Benutzern täglich aktuell ihr Horoskop zur Verfügung

Laut einer repräsentativen Umfrage des Offenbacher Marplan-Instituts aus dem Jahr 2006 glaubt fast ein Fünftel der Deutschen an Horoskope, weitaus mehr Menschen sehen darin eine nette Unterhaltung. 12 Millionen Deutsche wiederum (Stand Oktober 2010) besitzen mittlerweile ein SmartPhone, davon fast eine Million das iPhone von Apple. Über den Service http://www.ihre-sterne.mobi können Horoskop-Interessenten und SmartPhone-Besitzer beides nun miteinander kombinieren.

Die speziell für die Darstellung auf einem SmartPhone- oder iPhone-Display optimierte Seite liefert täglich aktuell das Tageshoroskop für jedes der zwölf Sternzeichen unterteilt nach den Bereichen „Beziehung“, „Beruf“, sowie „Wellness und Gesundheit“. Ein Download ist nicht erforderlich, einzige Voraussetzung ist ein Internet-Zugang.
Wer (noch) kein iPhone oder SmartPhone sein eigen nennt oder sich sein Tageshoroskop lieber vom PC, Notebook oder iPad aus abrufen möchte, kann dies unter. Neben dem Tageshoroskop findet er dort eine Charakteristik aller Sternzeichen sowie ein buntes Sortiment an Tierkreiszeichen-Artikeln von Sport- und Freizeitkleidung über die Bürotasse bis hin zur iPad-Schutzhülle.
Der Tierkreiszeichen Shop bietet täglich das Horoskop für alle Sternzeichen sowie ein attraktives Sortiment an Sport- und Freizeitmode, Büroartikeln und Geschenkideen. Für iPhone-, Blackberry- oder Smartphone-Benutzer steht eine mobile App zur Verfügung.

Weitere Informationen unter http://www.tierkreiszeichen-shop.de. Mobile App unter http://www.ihre-sterne.mobi.

GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Heike Kröner