www.fotoperle.com – Erfolgreicher Relaunch der Webseite

fotoperle – aus liebe zum bild
www.fotoperle.com - Erfolgreicher Relaunch der Webseite

Kornwestheim, 29.09.2011 – Ein Foto ist mehr als nur ein Stück Papier – es ist Emotion, Faszination, eine lebendige Erinnerung zum Festhalten. Mit einem komplett überarbeiteten Internetauftritt präsentiert sich das Fotostudio „fotoperle“ ( www.fotoperle.com ) mit viel Gefühl und Liebe für den richtigen Moment. Das Angebot wurde neu strukturiert, übersichtlicher und für den Kunden bildlich optimiert.

Die Inhaberin, Rebecca Conte, gelernte Fotografin, über den neuen Webauftritt: „Ich freue mich sehr, dass wir auf unsere neue Internetseite so viel positive Resonanz erhalten haben. Ich bin sicher, dass wir mit neuen Aktionen und der rundum gelungenen Präsentation auf der Seite den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. So können wir unser Motto „aus liebe zum bild“ jeden Tag leben und verwirklichen.“

Der neue Internetauftritt von „fotoperle“ ist unter folgender Adresse einsehbar:

http://www.fotoperle.com

Die „fotoperle“ ist ein familiär geführtes Fotostudio aus dem Raum Ludwigsburg / Großraum Stuttgart mit langjähriger Erfahrung. Das Hauptaugenmerk liegt auf Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie und Portraitaufnahmen. Aktionen und aufwändige Hochzeitsreportagen runden das Angebot ab.

Preisliste und nähere Informationen:
http://www.fotoperle.com/preise/

Fotoperle
Rebecca Conte
Ludwigsburger Str. 213
70806 Kornwestheim
bec@fotoperle.com
0170-5805238
http://www.fotoperle.com