Worldofparks-Publikums Award 2014 – Voting gestartet

Getreu dem Motto „Worldofparks – EU-Voting 2014“, können unsere Leser auch in diesem Jahr wieder für den Worldofparks-Publikums Award auf „Worldofparks.eu“ abstimmen. Er zählt aufgrund seiner hohen Beteiligung am Voting von jährlich rund mindestens 25.000 Interessenten, als reiner Publikumspreis zu den wichtigsten Auszeichnungen für Freizeiteinrichtungen in Europa.

Es können vom 28.08 – 07.09.2014 in den folgenden fünf Kategorien die persönlichen Favoriten gewählt werden:

– „Europas bester Freizeitpark (Best Amusement Park in Europe)“
– „Beste Neuheit 2014 in einem europäischen Freizeitpark (Best Novelty 2014 in an Amusement Park in Europe)“
– „Europas bester Freizeitpark für Kinder (Best Amusement Park for Kids in Europe)“
– „Bestes Event in einem europäischen Freizeitpark (Best Event in an European Amusement Park)“
– „Beste Show in einem europäischen Freizeitpark (Best Show in an European Amusement Park)“

Diesen Zeitraum haben wir ganz bewusst ausgewählt, denn zum einen sollen unsere Leser die Möglichkeit erhalten relativ ausgiebig von Beginn der diesjährigen Saison an ihre favorisierten Parks zu besuchen, zum anderen werden einige Neuheiten immer erst im Laufe der Saison eröffnet.
Nur so ist gewährleistet, dass das Ergebnis des Votings 2014 vor allem eins ist: repräsentativ.
Am Ende des Votings wird sich dann zeigen, welchen Parks unsere Leser verdient den Worldofparks-Publikums Award verleihen werden. Die „Blue Flame“, so der Name der speziell designten Trophy, steht für kühne Ideen in der Freizeitbranche. Eine Freizeiteinrichtung die sich mit dem „Worldofparks-Award“ schmücken darf, steht somit als ein Leuchtturm der Branche in der Gunst der Besucher.

Die Gewinner des vergangenen Jahres, namentlich Port Aventura, Hansa-Park, Fort Fun und Tripsdrill zeigten sich begeistert über die Auszeichnung.

Und für die Teilnahme am „Worldofparks – EU-Voting“ werden unsere Leser natürlich auch belohnt. Passend zur Thematik gibt es Buchexemplare des Titels „Der große Freizeitführer für Deutschland“ aus dem „Unterwegs Verlag“ zu gewinnen. Diese verlosen wir unter allen Teilnehmern an unserer Abstimmung.

Und nun viel Spaß beim Voting unter:

Worldofparks.eu – Freizeitportal für Europa
Andreas Walter
Sonderfeld 4

+4915112494173

Unabhängig, klar und verständlich – kurz gesagt Berichte für \“Jedermann/-frau\“ und nicht nur für Freizeit- bzw. Themenpark-Fans.
Das ist unser Ziel und wir besuchen Tag für Tag Freizeit- und Themenparks, Zoos, Spaßbäder und weitere Freizeiteinrichtungen in Europa, um unseren Lesern Fachreportagen auf höchstem Niveau zu bieten, natürlich mit entsprechendem Resümee des Besuches.
Wer Mitglied im Team von WORLDOFPARKS.EU werden möchte und Spaß daran hat nach einem Parkbesuch einen Bericht und ein entsprechendes Resümee zu verfassen, der kann sich gerne bei uns melden.
Um den Lesern die Möglichkeit einzuräumen ihre bevorzugten Freizeiteinrichtungen zu honorieren, wird einmal jährlich der \“Worldofparks-Award\“ verliehen.

Worldofparks.eu – Freizeitportal für Europa
Herr Andreas Walter