Workshop in Fotografie bei FOBI Foto Bischoff in Bremen.

Wer schon immer gern einmal lernen wollte, wie man professionell fotografiert, der ist bei den Workshops und Seminaren von Foto Bischoff in Bremen richtig.

Jeder „kann“ Fotos machen, keine Frage. Aber die richtige Technik kann auch Hobby-Fotografen zu Fotos ganz neuer Qualität verhelfen. Um diese richtige Technik zu erlernen, bietet es sich an, Kurse in Fotografie zu besuchen. FOBI Foto Bischoff aus Bremen bietet, wie unter http://www.foto-bischoff.de zu sehen, eine umfangreiche Palette an Workshops und Seminaren. Dort werden u. a. wichtige Grundlagen vermittelt, etwa Kenntnisse über das für den jeweiligen Anlass passende Equipment. Auch die richtig genutzte Beleuchtung ist ein Thema. Nicht zuletzt ist die Bildkomposition ein Thema – denn neben aller Technik bleibt am Ende immer nur das übrig, was auf dem Foto zu sehen ist.

Welche anderen Tools sind neben der Kamera wichtig?

Eine gute Kamera ist natürlich das wichtigste Element, um gute Fotos schießen zu können. Allerdings gibt es im digitalen Zeitalter zahlreiche andere Elemente, die über die Qualität einer Aufnahme entscheiden. Etwa wichtige Tools, wie zum Beispiel die Adobe Lightroom Software. Über diese Software, ein weiterer wichtiger Bestandteil der modernen professionellen Fotografie, kann man in Workshops bei FOBI ebenso einiges lernen. Gerade die Bildbearbeitung besitzt im Zeitalter der Digitalfotografie einen sehr hohen Stellenwert. Sei es in einer Einzelschulung oder im Workshop in Fotografie – jeder kann das Handwerk des Fotografen von Grund auf erlernen.
Weitere Informationen zum Angebot sind erhältlich unter FOBI Foto Bischoff GmbH, Bremen, Tel.: 04 21/32 38 89, www.foto-bischoff.de.

Die FOBI Foto Bischoff GmbH aus Bremen ist ein Fotofachgeschäft mit einem breit gefächerten Angebot. Dieses reicht von Fototechnik und Zubehör bis zur Anfertigung von Passbildern und Bewerbungsbildern. Ein großes Angebot an Digitalkameras steht im Ladenlokal zur Auswahl; eine individuelle entsprechende Kaufberatung wird gewährleistet. Darüber hinaus ist das Bestellen von Bildern online sowie die Anfertigung von Fotobüchern möglich.

FOBI Foto Bischoff GmbH
Stefan Bischoff
Balgebrückstraße 18
28195 Bremen
info@foto-bischoff.de
04 21 / 32 38 89
http://www.foto-bischoff.de