Wishmas.de: Das richtige Geschenk zum Valentinstag!

Berlin, 4. Februar 2013. Der 14. Februar: Eine Erfindung der Blumengeschäfte? Laut des Online-Marktforschers Statista stehen Blumen ganz oben auf der Liste der beliebtesten Geschenke zum Valentinstag, dicht gefolgt von Klassikern wie Pralinen, Grußkarten oder einem romantischen Dinner zu zweit. Sicher freut sich die Herzdame über fast jede Aufmerksamkeit, aber ab sofort gibt es eine praktische Lösung, damit zum Valentinstag echte Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Denn die schönsten Rosen sind nach einer Woche verwelkt…

wishmas.de ist die Online-Wunschliste mit der niemand mehr das Falsche schenkt und seine Wünsche ganz einfach mit Freunden teilen kann. Einfach kostenfrei auf der Internetseite anmelden oder die App auf das Smartphone laden. Dann die persönliche Wunschliste zum Valentinstag erstellen und mit dem Partner teilen. Er kann anhand der Liste auswählen, was er schenken möchte. Darüber hinaus können die User ihre Freunde auf mehr als 300 Plattformen zu wishmas einladen: u. a. Facebook, Twitter, Xing, Google, Mr. Wong, Gmail, Tumblr, LinkedIn, studiVZ, AOL Mail, Google+, Hotmail, myAOL, Plaxo etc..

wishmas.de bietet viele praktische Features wie zum Beispiel die Verknüpfung der facebook-Kontakte, das Following-Feature für attraktive Wunschlisten, der Barcode-Scanner zur schnellen Artikelerfassung oder das persönliche Profil mit Kalender und Erinnerungsfunktion. Zudem stehen virtuelle Grußkarten zur Verfügung sowie die individuellen Top- oder auch Anti-Wunschlisten die wishmas.de zum dem perfekten Angebot für alle macht, die immer das Richtige bekommen und schenken wollen.
Die Online-Wunschliste erleichtert jedoch nicht nur die Ideenfindung, sondern ermöglicht zudem den sofortigen Einkauf. Nutzer können Millionen Produkte direkt auf der Internetseite ansehen und mit nur wenigen Klicks bestellen. Dazu bieten das Portal und die Smartphone-App ihren Nutzern hochwertigen Zusatzcontent: Von dem richtigen Geburtstagsgeschenk, der besonderen Aufmerksamkeit zum Hochzeitstag über den virtuellen Hochzeitstisch bis hin zur Geburt eines Kindes können bei Wishmas unbegrenzt Wunschlisten angelegt und mit Freunden, Familie oder Gästen geteilt werden.

Darüber hinaus tun die User etwas für den guten Zweck: Zehn Prozent des Gewinns, den wishmas.de auf diesem Weg erwirtschaftet, fließen in die Wishmas-Kinderstiftung.

wishmas.de auf einen Blick: So einfach geht“s!
1. Die Herzdame meldet sich kostenlos bei Wishmas an
2. Sie erstellt einen ganz persönlichen Wunschzettel
3. Dieser Wunschzettel wird mit dem Liebsten geteilt
4. Der Liebste kann die Liste einsehen und sich ein oder mehrere Geschenke aussuchen