Wir glauben an die Liebe! Geld zurück, falls die Ehe scheitert!

Geld zurück, falls die Ehe scheitert! An dieser Aktion können alle Kunden von Juwelier & Goldschmiede Ernst in Holzkirchen teilnehmen. Geht die Ehe innerhalb der ersten zwei Jahre in die Brüche, gibt es das Geld für die Trauringe zurück. Garantiert!

Wir glauben an die Liebe! Geld zurück, falls die Ehe scheitert!

Trauring-Garantie.de – Wir glauben an die Liebe! Geld zurück, falls die Ehe scheitert!

Fast 390000 Menschen heiraten jährlich in Deutschland. Mit dem Jawort besiegeln Paare den gemeinsamen Lebensweg. Höhepunkt jeder Eheschließung im Standesamt oder in der Kirche ist das gegenseitige Anstecken der Trauringe und das damit verbundene Eheversprechen.

Seit 20 Jahren berät Juwelier & Goldschmiede Ernst im oberbayerischen Holzkirchen Paare rund um das Thema Verlobungs- und Trauringe.

„Wir begleiten unsere Kunden bei der Wahl ihrer Trauringe und fertigen auf Wunsch individuelle Schmuckstücke. Dabei steht die persönliche Beratung an erster Stelle, dafür nehmen wir uns viel Zeit – schließlich soll ein Trauring das Ehepaar ein Leben lang begleiten“, betont Angelica Ernst, Inhaberin von Juwelier & Goldschmiede Ernst.

„Erst vor Kurzem haben wir festgestellt, dass die Trennungs- bzw. Scheidungsquote bei unseren Kunden in den vergangenen 20 Jahren unter 2 Prozent gelegen hat. Das ist ein tolles Gefühl und damit wurde die Idee zur „Trauring-Garantie“ geboren. Falls die Ehe dennoch scheitert, gibt“s von uns das Geld zurück“, so Egmont Ernst, Inhaber und Goldschmied.

Geld zurück, falls die Ehe scheitert! An dieser Aktion können alle Kunden von Juwelier & Goldschmiede Ernst teilnehmen. Geht die Ehe innerhalb der ersten zwei Jahre in die Brüche, gibt es das Geld für die Trauringe zurück. Garantiert!

„Wir glauben an die Liebe, deshalb geben wir unseren Kunden dieses Versprechen“, erklärt Angelica Ernst.

Bildrechte: FotoDruk.pl / Fotolia.de Bildquelle:FotoDruk.pl / Fotolia.de

Die Agentur Wagner berät als Branded Entertainment-Spezialist bei der Formatentwicklung für Bühne, Funk, Fernsehen und Internet, sorgt für Impulse, findet ungewöhnliche Ideen, liefert Programmsicherheit und setzt Botschaften gekonnt in Szene.

AGENTUR WAGNER . Entertainment for your Brand
Daniel Wagner