Willkommen im Magischen Feenwald von PLAYMOBIL

(Mynewsdesk) Zirndorf, 13.02.2017 – Mit der neuen Spielwelt „Magischer Feenwald“ von PLAYMOBIL können Kinder ab jetzt in die fabelhafte Welt der Feen und Elfen eintauchen, kreativ sein und dank fantasievollem Zubehör immer wieder neue, magische Abenteuer erleben.

Auf einer geheimen Lichtung leben zauberhafte Feen und Elfen ganz friedlich im Einklang mit den süßen Tieren und der Natur. Die Feenkönigin kann von ihrem Thron aus beobachten, wie ihre Feenfreunde an Lianen schaukeln, Schätze horten oder verletzte Tiere heilen. Ganz neu sind die männlichen Elfen, die sich viele Kinder schon lange gewünscht haben.

Im Feenwald steht ein großes Ereignis bevor: die Geburt eines Feenbabys in der Lichter-Blüte! Mit dem romantischen Feenschiff machen sich die Feen und Elfen sofort auf den Weg. Begleitet werden sie von einem Riesenschmetterling und einem bezaubernden Delfin, der sogar in der Badewanne schwimmen kann. Auf ihrem Weg kommen die Elfen und Feen am Drachennest vorbei. Die Drachenmama freut sich riesig über ihr kleines Drachenbaby, das mit den Dachsen herumtollt. Auch die Blumenfee ist schon unterwegs in ihrer Kutsche, die von einem magischen Einhorn gezogen wird. Die Wasserfee reitet auf ihrem Pferd Aquarius, ein kleiner Otter zeigt ihr den Weg. Natürlich sind auch alle niedlichen Tiere des Waldes eingeladen: Störche, Waschbären, Käuze und Eulen, das Stinktierchen und auch die Rehlein eilen herbei, um das neugeborene Feenbaby in ihrer magischen Welt willkommen zu heißen. Alle Bewohner des Feenwaldes haben es noch rechtzeitig zur Lichter-Blüte geschafft. Die große bunte Blüte neben dem geheimnisvollen Wasserfall beginnt zu leuchten, öffnet sich ganz langsam und die Waldbewohner können das neugeborene Feenbaby bewundern! Alle Feen, Elfen und magischen Tiere sind ganz begeistert und freuen sich riesig auf die vielen Abenteuer, die sie bald gemeinsam erleben werden.

————————————————————————————-

Der Magische Feenwald auf einen Blick:

Romantisches Feenschiff (47 x 14 x 25 cm) mit leuchtender Blumenlaterne und schwimmendem Delfin ž* Magische Feenlichtung mit leuchtender Blumenlaterne (38 x 33 x 31 cm) * Lichter-Blüte mit buntem Farbwechsel * vier süße Feen mit Tierfreunden als Ergänzung * ab 4 Jahren * Erscheinungsdatum: 10. Februar 2017

9132 Magischer Feenwald – UVP € 49,99

9133 Romantisches Feenschiff – UVP € 27,99

9134 Drachenmama mit Baby – UVP € 27,99

9135 Lichter-Blüte der Feenbabys – UVP € 22,99

9136 Blumenfee mit Einhornkutsche – UVP € 11,99

9137 Wasserfee mit Pferd „Aquarius“ – UVP € 5,99

9138 Feenfreunde Störche – UVP € 7,99

9139 Feenfreunde Waschbären – UVP € 7,99

9140 Feenfreunde Eule & Stinktierchen – UVP € 7,99

9141 Feenfreunde Rehlein – UVP € 7,99

————————————————————————————-

Sehr geehrte Redaktionen,

sind Sie an zusätzlichem Bildmaterial, einer Gewinnspielkooperation oder Rezensionsexemplaren für Ihre Berichterstattung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@playmobil.de und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PLAYMOBIL Deutschland

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit Sitz im fränkischen Zirndorf bei Nürnberg ist der Hersteller von PLAYMOBIL und steht für Premium-Spielzeugqualität made in Europe. Die 7,5 cm großen PLAYMOBIL-Figuren stehen im Zentrum dieses kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits 2,9 Milliarden PLAYMOBIL-Figuren gefertigt. Die über 30 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Die Brandstätter Gruppe mit Produktionsstätten in Deutschland, Malta, Spanien und Tschechien erreichte 2016 einen Gesamtumsatz von 671 Mio. Euro und beschäftigt weltweit mehr als 4.200 Mitarbeiter. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel.

PLAYMOBIL Deutschland
Stefanie Kaufhold