Willkommen beim Frühjahrstreffen für Eltern mit autistischen Kindern

(NL/1247621551) Nach dem großen Erfolg vom ersten Treffen Betroffener Eltern autistischer Kinder, plant das Team von >a href=“http://www.Autistenkinder.de„/a< ein weiteres Treffen. Da das erste Treffen von >a href=“http://www.Autistenkinder.de„/a< auf sehr viele positive Resonanz gestoßen ist, folgte das Team von Autistenkinder den Wunsch vieler Eltern nach einem Frühjahrstreffen.
Alle Eltern und Verwandte , die mit dem Thema Autismus, ADHS und Begleiterkrankungen in der eigenen Familie betroffen sind, heißen wir herzlich Willkommen und freuen uns auf den persönlichen Austausch von Erfahrungen. Im Vordergrund stehen wie bei jedem Treffen die Kinder und das Zusammensein.
Wie beim ersten Treffen schon, Organisiert Bianka Storks Gründerin vom Forum Autisten Kinder das nächste Treffen am 31. März 2012 im schönen Duisburger Süden auf einer öffentlichen >a href=“http://www.biergarten-biegerpark.de„/a< mit Spielplatz, Biergarten und öffentlichen Toiletten umkreist von vielen Grünanlagen stattfinden wird. Bei gutem Wetter ist ein Picknick im Grünen am Örtlichen freigelegenen Spielplatz geplant, die Kinder sind in Sichtweite und die Eltern können sich entspannt bei eigener Verpflegung dem Austausch mit anderen betroffenen Eltern widmen. Des Weiteren haben interessierte die Möglichkeit, an öffentlichen Grillplätzen zu Grillen und so für Ihr eigenes Wohl zu sorgen.
In der Vergangenheit haben die Eltern sich Abgesprochen und ein kleines Buffet zusammengestellt.
Da das Leben mit Autistischen Kindern als Außenstehender nur schwer zu verstehen ist, erfreut Sie der Austausch mit Gleichgesinnten großer Beliebtheit und auch diesmal werden mit Sicherheit neue Freundschaften geschlossen.

Für Anregungen und Planungswünschen stehen wir gerne über unser kostenloses Forum zur Verfügung.

Damit die Teilnehmer zum Treffen Kalkulierbar sind wären wir um eine unverbindliche Voranmeldung unter autistenkinder@googlemail.com Dankbar.

Das Treffen wird privat Organisiert und somit gilt Jeder Gast als Selbstversorger.

Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Vom Parkplatz ca 5 Minuten Fußweg zum Spielplatz.
Flyer zur Wegfindung werden befestigt
Das Treffen ist natürlich Kostenlos.

Bianka Storks
Angerhauserstr. 47