Wie vermarkte ich meine Webseite richtig?

Mirando hilft Werbekunden und Publishern seit über 10 Jahren bei Vermarktung der Webseite

Wie vermarkte ich meine Webseite richtig?

(Bildquelle: © margoorita – Fotolia)

Mit der eigenen Webseite Geld verdienen – für immer mehr Menschen eine traumhafte Vorstellung. Sie kann Wirklichkeit werden mit Mirando. Der Webseiten Vermarkter Mirando hilft seit fast 15 Jahren Werbekunden und Publishern – und bringt Zielgruppe und Online Kampagne perfekt zusammen. Wer eine eigene Webseite hat, die gut frequentiert wird, sollte sich Gedanken über eine effektive Vermarktung machen. Wie hoch ist der Traffic, wie lässt sich die Zielgruppe beschrieben? Wo liegen Potenziale, wo können Nischen erobert werden? Fragen, die Mirando im Vorfeld einer Zusammenarbeit zusammen mit Webseitenbetreibern klärt. So ist zum Beispiel eine übersichtliche Seite, die mit viel gutem Content ausgestattet ist, interessant für Werbung und Marketing.

Webseite vermarkten: Mirando hilft seit fast 15 Jahren Werbekunden und Publishern

Nach wie vor bieten sich im Internet viele Möglichkeiten, um ein Alleinstellungsmerkmal herauszuarbeiten. Das kann beispielsweise etwas Neuartiges sein oder es wird etwas bekanntes auf eine neue oder ungewöhnliche Art und Weise präsentiert. Oder man präsentiert als Webseiten- oder Blogbetreiber ein Thema umfassend, sodass der Nutzer bei dieser einen Seite vollumfänglich informiert wird und nicht weitersuchen muss. Für Werbekunden ist es interessant, eine Kampagne so zielgerichtet zu platzieren, dass so wenig Streuverluste wie möglich entstehen. Webseitenvermarkter wie Mirando kommen hier ins Spiel. Sie bringen Zielgruppe und Online Kampagne zusammen. Wer sich selbst auf die Suche nach Werbekunden macht, stößt hier schnell an seine Grenzen.

Webseite vermarkten mit Mirando – Erfolg durch die Bündelung themengleicher Seiten

Mirando vermittelt Publishern Werbekunden, die zu ihren Seiten passen. Das gelingt insbesondere durch die Bündelung themengleicher Webseiten. Mirando ist immer auf der Suche nach hochwertigen Seiten – so haben Publisher die Möglichkeit gut bezahlte und namhafte Werbepartner für seine Seite zu erhalten. Durch diese Spezialisierung verfügt Mirando über eine große Bandbreite an Werbekunden in verschiedenen Rubriken. Die Abwicklung bei Mirando erfolgt mit einem ausführlichen Adserversystem mit einer integrierten Abrechnung. Verdienstübersicht in Echtzeit und umfassende Statistiken bieten jederzeit umfassende Transparenz. Die Abrechnung erfolgt Monat für Monat ab dem ersten Euro.

Bildquelle: © margoorita – Fotolia

Beim Online Vermarkter Mirando findet nahezu jeder Publisher seine passenden Werbemittel. Und das schon seit 2001. Ein besonderes Augenmerk bei der Online Vermarktung von Webseiten liegt bei Mirando immer schon auf der Zielgenauigkeit. Die Mirando-Channels sind mittlerweile derart ausgefeilt, dass in den drei Hauptkategorien Automotive, Finanzen und Familie 24 Sub-Rubriken zur Verfügung stehen, um eine möglichst genaue Ansprache zu erzielen. Insgesamt stehen 150 Automotive Seiten und weitere 300 Webseiten für die Themenbereiche Finanzen und Familie zur Verfügung. Mit der eigenen Webseite Geld verdienen? Mirando ist der verlässliche und erfahrene Vermarkter.

Mirando GmbH & Co. KG
Frank Schramm