Wie eine innovative Unternehmensstrategie zur Marke wurde

Matricks Marketing lässt Synapsed Brand Solutions (R) registrieren

Wie eine innovative Unternehmensstrategie zur Marke wurde

Synapsed Brand Solutions von Matricks

Die Matricks Marketing GmbH mit Niederlassungen in Frankfurt und Kaiserslautern ist eine Werbeagentur, die sich auf den ersten Blick nicht von anderen Unternehmen der Branche unterscheidet. Die Werber kümmern sich um Markenaufbau und Markenkommunikation von A bis Z. Vom Corporate Design bis zur kompletten Kampagne. Crossmedial. In klassischen Kanälen, wie Print, Anzeigen, Plakaten und Direktmarketing. In Funk und TV. Und digital: Websites, Apps, Social Media und Shopdesign im E-Commerce, gehören zum heutigen Zeitalter der „Industrie 4.0“. Doch das war den Werbern aus Kaiserslautern und Frankfurt lange noch nicht genug. Nach intensivem Austausch wurde die Arbeits-Strategie und Philosophie, die seit jeher gelebt und immer wieder weiterentwickelt wurde, zu Papier gebracht. Synapsed Brand Solutuions (R) ist das Ergebnis. Als solche wurde die gewachsene Unternehmensphilosophie nun sogar im Markenregister eingetragen und geschützt.

Die Beweglichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg

Synapsed Brand Solutions® ist ein eng vernetztes bewegliches System, um bestes Führen der Marke und deren Kommunikation zu gewährleisten. In aufeinanderfolgenden Zyklen entstehen umfassende Ergebnisse, welche die Marke mit einem maximalen Entwicklungsfaktor versehen. Die Annäherung an die Marke erfolgt transparent und beinhaltet während des gesamten strukturierten Workflows ein stetig steigendes, kontrolliertes Qualitätsniveau. Während des Entwicklungsprozesses passen sich die Ressourcen und Kompetenzen organisch an die Erfordernisse der Marke an. Die hohen Anforde-rungen an Flexibilität und Beweglichkeit zahlen voll in die Markenperformance ein.

Über 20 Jahre im Dienst für starke Marken am Markt

Die Matricks Marketing GmbH ist eine 1993 gegründete inhabergeführte Werbeagentur mit den Schwerpunkten Strategie, Markenaufbau, Markenführung, Corporate Design sowie Dialog- und crossmediales Marketing. Zu den Kunden der Agentur zählen viele namhafte Unternehmen u. a. Toyota Deutschland, CARE Vision Germany, energis GmbH (RWE-Konzern) und TKS Cable (vodafone). Auch regionale und lokale Unternehmen, wie die Torpedo Garage und die Stadtsparkasse Kaiserslautern vertrauen auf die Dienste der Marken-Spezialisten.

Matricks ist eine Werbeagentur mit effektiver Markenkommunikation und Unternehmenskommunikation. Matricks ist Spezialist für Kommunikation, Strategie und kreative Umsetzungen.

Matricks Marketing GmbH
Alexander Weimer