Werksverkauf für orthopädische Hundebetten

Orthopädische Hundekissen und Hundebetten direkt vom Hersteller aus NRW, Lünen.

Werksverkauf für orthopädische Hundebetten

Gesunde Schlafplätze von DoggyBed

Hallo liebe DoggyBed und CatBed Freunde,

viele Kunde haben uns in den letzten Monaten angesprochen, daß Sie gerne unsere Produkte sehen und anfassen möchten.

Jetzt gibt es tolle Rabatte auf viele Produkte.
Sie finden bei uns:

Hundebetten,
Hundematten,
Hundekissen,
Hundekörbe,
Hundedecken,
Hundehalsbänder,
Katzenbetten,
Katzenhöhlen.

Weiter Informationen zu unseren Produkten finden Sie unter: www.doggybed.de .

Jeden Samstag haben wir von 13.00 -18.00 Uhr geöffnet.
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen

Alle Produkte direkt vom Hersteller DoggyBed & CatBed.

Wir freuen uns auf Euren Besuch !
Euer Team von DoggyBed & CatBed

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

Kontakt:
DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
02306-206743
info@doggybed.de
http://www.doggybed.de