Wer bist Du, 2014?

Silvestertagung im ZEGG

Wer bist Du, 2014?

Unser Bewusstsein wandelt sich. Mutige Ideen tauchen auf: Anders leben ist möglich. Gärtner der Erde werden. Mitgefühl entwickeln. Neue soziale Formen schaffen. Mit dem Herzen denken. Der Liebe dienen. Gewaltfrei sein.
Wer sind wir an diesem Drehpunkt der Zeitgeschichte?
Wer und was steckt wirklich in uns, welches Bild von uns entwickeln wir im kommenden Jahr 2014, welchen Herausforderungen möchten wir uns stellen, welche Akzente im Weltganzen setzen?
Das ZEGG („Zentrum für experimentelle GesellschaftsGestaltung“) in Bad Belzig nahe Berlin lädt ein, zur Jahreswende in gemeinschaftlichem Rahmen solche Fragen zu stellen und Antworten zu finden. Die verdichtende Kraft des Winters und die Neugeburt des Lichtes unterstützen uns. Wir nutzen Rituale wie die Schwitzhütte, wir tauschen uns aus, schaffen Vertrauen, vertiefen unser Wissen, erfahren Gemeinschaft, feiern Feste, treffen Freundinnen und Freunde.
Die ZEGG-Silvestertagung unter dem Motto „Wer bist Du, 2014?“ dauert vom 27.12.2013 bis zum 01.01.2014, konzipiert und geleitet wird sie von Eva Weigand und Hermann Haring.
Infos und Buchung unter www.zegg.de, empfang@zegg.de, Telefon 033841 595100

Das Zentrum für Experimentelle Gesellschaftsgestaltung ist ein internationaler Treffpunkt, es ermöglicht Vernetzung für engagierte Menschen und Gemeinschaften. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt von 100 Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern. Sie beleben ein Gelände in der Kur- und Kreisstadt Bad Belzig. Das ZEGG engagiert sich für die Verbindung von persönlicher Entwicklung und politischem Engagement, für neue Möglichkeiten des Zusammenlebens und für neue Lebensformen in Liebe und Sexualität – so dass daraus Impulse und Projekte für eine humane Welt entstehen.

Kontakt:
ZEGG GmbH
Barbara Stützel
Rosa Luxemburgstr. 89
14806 Bad Belzig
0049 – 33841 – 799485
empfang@zegg.de
http://www.zegg.de