Wenn Zähne fehlen, gibt es schnelle Rettung

Fachleute der Implantologie verhindern nach Zahnausfall schlimmere Folgen

(NL/1259660702) Der Verlust eines Zahnes kann leicht korrigiert werden. Versäumt man dies, ergibt sich oft eine negative Kettenreaktion: Weitere, schlimmere Entzündungen sind möglicherweise die Folge. Doch ein neuer, schöner und fester Zahn gehört zu den leichteren Übungen der Zahnmedizin Probleme lassen sich mit einem nahezu schmerzlosen Eingriff lösen. Bei Dr. Fankidejski ist man auf diese Fälle spezialisiert. Auf der Webseite http://www.zahn-gesund.net können sich Interessenten einen umfassenden Überblick einer Zahnarztpraxis verschaffen, die sich bereits seit 25 Jahren auf Implantologie spezialisiert hat. Durch gezieltes und routiniertes Handeln können funktionelle Störungen nach einem Zahnausfall vermieden werden und auch psychosoziale Problemstellungen

Die Möglichkeit einer Sofortimplantation beugt Zahnfleisch- und Knochenschwund vor, beschreibt Dr. Fankidejski die wesentlichen Vorteile seiner alternativen und durchdachten Behandlungsansätze. Ein Zahn, der entfernt werden muss, kann meist sofort durch ein Implantat ersetzt werden somit leidet nicht das gesamte Gebiss unter einer kleinen Unpässlichkeit. Dieses sofortige Handeln erzeugt zudem noch weit geringere Behandlungskosten auch die Zeit bis zum Endergebnis wird gegenüber konventionellen Methoden stark abgekürzt. Es wird jedem Patienten geraten, maximal nur 90 Tage bis zu einem Eingriff zu warten, damit das Praxisteam von Dr. Fankidejski noch rechtzeitig eingreifen kann.

Angst vor dem Zahnarzt muss übrigens bei Patienten kein Grund sein, sich nicht angemessen oder früh genug bei dem routinierten Ärzteteam zu melden; denn auch hierfür sind Dr. Frank und Dr. Fankidejski bestens geschult. Die Praxis kann über die Webseite http://www.zahn-gesund.net wie auch über die Telefonnummer (063 24) 76 85 0 kontaktiert werden; auch an auswärtige Patienten werden Termine gerne vergeben.

Kontakt:
Gemeinschaftspraxis Dr. Fankidejski