WENN FREUNDE ZUSAMMEN SAMMELN: DIE TOP 10 GEBURTAGSGESCHENKE

05. November 2012. Gemeinsam sammeln, gemeinsam schenken: Mit dem Online-Sparschwein Leetchi.com werden auch besonders teure Wünsche zum Geburtstag wahr. Eine Chanel Handtasche für die Mama, eine Schweizer Uhr für Vati oder eine richtig fette Party für den besten Freund. Auf Leetchi.com kann man auch für den außergewöhnlichsten Wunsch online Geld sammeln. Leetchi.com hat seine Pools in der Kategorie „Geschenke Geburtstag“ ausgewertet und die Top 10 der teuersten Gruppengeschenke zusammengestellt.

Die Top 10 der teuersten Geburtstaggeschenke

Für seine Liebsten legt sich so mancher richtig ins Zeug. Wenn ein runder Geburtstag ansteht, werfen Freunde und Verwandte gern etwas Geld zusammen in einen Topf, um dem Geburtstagkind eine ganz besondere Freude zu machen. Der Online-Service Leetchi.com hat seine Pools für Gruppengeschenke zum Geburtstag unter die Lupe genommen und die teuersten Wünsche herausgefiltert:

1. Geburtstagsparty mit allem Drum und Dran auf einem Boot und als Geschenk Juwelen für 5.510 Euro
2. Rockiges Partywochenende im Schloss mit Pool, Jacuzzi, Sauna, Karaoke, Minigolf, Drinks und koscherem Essen für 5.161 Euro
3. Teure Schweizer Uhr für 4.360 Euro
4. Moped für 3.740 Euro
5. Rundreise zum Thema klassische Musik durch Europa für 3.370 Euro
6. Billardraum für Papa für 2.950 Euro
7. Bootsparty auf der Seine für 2.900 Euro
8. Reise nach New York für 2.775 Euro
9. Schlossreise nach Frankreich für 2.770 Euro
10. Smoking von Yves Saint Laurent für 2.655 Euro

So funktioniert der Service

Wie funktioniert Leetchi.com? Einfach anmelden, benötigten Geldbetrag eingeben, den Pool mit Profilbild oder persönlichem Text personalisieren und Verwandte und Freunde per E-Mail oder Facebook einladen. Sobald der Betrag gesammelt wurde, kann das Geld auf das gewünschte Konto überwiesen werden. Dabei wird eine Kommission in Höhe von vier Prozent einbehalten. Der Geldbetrag kann auch völlig kostenlos gegen einen Geschenkgutschein von Amazon.de eingetauscht werden. Beim Kooperationspartner warten tausende Geschenkideen auf die Nutzer. Die Bezahlung der einzelnen Beträge ist per Visa, Mastercard sowie Sofortüberweisung möglich. In Deutschland steht zudem Giropay zur Verfügung.

Über Leetchi.com:
Das Pariser Startup Leetchi SA wurde 2009 von Céline Lazorthes gegründet. Leetchi ist Anbieter von Leetchi.com, von Leetchi Wallet Services sowie von Bankiwi.com. Leetchi.com ist europäischer Marktführer im Bereich der Gruppenbezahlungen im Internet. Dank des simplen, aber dennoch hochsicheren Interfaces, hat jeder die Möglichkeit, online einen Pool zu erstellen und weitere Teilnehmer einzuladen, um Geld für ein Gruppenprojekt wie Geschenke, Geburtstage, Parties oder Veranstaltungen zu sammeln.

Kontakt:
Leetchi.com