Weltuntergang abgesagt

Wadschi Kinderclub beendet Spekulationen und sagt den in Zusammenarbeit mit Nostradamus Prophecy Events für 21.12.2012 geplanten Weltuntergang endgültig ab.
Weltuntergang abgesagt

Entgegen der Ankündigung der Maya Pressestelle vom 11.11.5011 vor Christus wird der für 21.12.2012 in Mitteleuropa und Conny Island / Texas geplante Weltuntergang abgesagt. Als Grund geben die Veranstalter den schlechten Kartenvorverkauf an. Der Slogan der in Deutschland sitzenden Wadschi Kinderhilfe „Für eine l(i)ebenswerte Zukunft“ ist somit weiterhin Programm.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Ungültigkeit, können an den Vorverkaufsstellen jedoch beliehen werden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wadschi e.V. ist eine gemeinnützige Organisation mit den Abteilungen Kinderclub, Kinderhilfe und Wadschi Wildlife Protect für Tierschutz, Umwelt / Klimaschutz.. Der „Wadschi Courage“ geht an Persönlichkeiten, die sich in herausragender Weise für das Wohlergehen und die Zukunft unserer Kinder einsetzen.

Wadschi e.V. Abt. Kindergeburtstag
Schlossstr. 15
82269 Geltendorf
Email: info@wadschi.de