Weihnachtsmann-Spiel lockt mit coolen Gewinnen

Gewinnspiel-Klassiker mit Pistensau Santa Claus

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das beliebte Weihnachtsgewinnspiel mit Pistensau Santa Claus auf gamble.cartridgeworld.de. Der Mann mit dem Rauschebart wartet auf neue, starke Herausforderer, die ihn beim Ski-Abfahrtslauf so richtig fordern. Den besten Spielern winken attraktive Gewinne.

Jeder Teilnehmer kann vom 1. bis 31. Dezember als Santa antreten und während der rasanten Abfahrt in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Geschenke einsammeln. Doch aufgepasst: Santa trägt nicht umsonst den Spitznamen Pistensau. Wer nicht richtig aufpasst, landet schnell abseits der Piste und saust unkontrolliert in die Wildnis.

Dicke Gewinne

Die erfolgreichsten Spieler tragen sich anschließend in die Highscore-Liste ein. Nach Ablauf des Aktionszeitraums gewinnt der Top-Platzierte automatisch einen Media Markt-Gutschein im Wert von 300 Euro, Platz 2 und 3 dürfen sich über einen Gutschein im Wert von 200 bzw. 100 Euro freuen. Außerdem werden unter allen Teilnehmern des Pistensau-Weihnachtsspiels ein Apple iPad Mini, ein Apple iPhone 5 und ein Samsung Galaxy SIII verlost.

Veranstalter/ Herausgeber:
Die 2005 gegründete Cartridge World Deutschland GmbH ist die deutsche Tochter des Weltmarktführers bei der Wiederaufbereitung von Tintenpatronen und Tonerkartuschen. Die Geschäftsidee, mit der Bryan Stokes und Paul Wheeler 1996 in Australien starteten, wird heute weltweit an über 1.700 Standorten mit Franchise-Partnern umgesetzt. Aktuell ist Cartridge World in Deutschland mit über 50 Shops in 13 Bundesländern vertreten. Das Prinzip: Der Kunde bringt seine leere Tintenpatrone oder Tonerkartusche zu Cartridge World und wartet auf die Wiederbefüllung oder kauft im Austausch eine bereits befüllte und getestete Patrone. Ebenfalls im Angebot ist ein komplettes Sortiment an Druckern, Papieren, Büromaterialien sowie Originalpatronen. Das macht die deutschen Cartridge World-Partner zu Vollsortimentsanbietern rund um den Druck. Cartridge World setzt als Marken- und Qualitätsanbieter auf technisches Know-how, professionelle Dienstleistung und Umweltbewusstsein.

Kontakt:
Cartridge World Deutschland GmbH
C. Edelmeier
Feldstr. 4
02327-6020300
c_edelmeier@online.de

Pressekontakt:
Nordis – Agentur für Kommunikation
Oliver Schwan (ext. Pressesprecher)
Werdener Straße 28
02054-938 54-0