Weihnachtsgeschenke nicht nur für Männer

Mobile Ladegeräte von Power.Guy® machen das Leben leichter und das Schenken spannend
Weihnachtsgeschenke nicht nur für Männer

Noch können wir träumen, dass unsere Wünsche zu Weihnachten wahr werden. Es gibt auch dieses Jahr wieder ein Sack voller Geschenkideen für Männer, Frauen und Kinder. Aber welches Weihnachtsgeschenk interpretiert den Zeitgeist, unterstützt unsere privaten wie beruflichen Aktivitäten und ist dazu noch ein Hingucker? Die mobilen Ladegeräte der deutschen Marke Power.Guy. Die Power Packs in verschiedenen Leistungsstufen und Designs sind genau die richtigen Weihnachtsgeschenke für Digital Natives, Männer und Frauen, die auch unterwegs nicht auf Smartphone oder Tablet verzichten möchten. Egal ob Sie auf der Suche nach Weihnachtsgeschenkideen für Männer, Frauen oder auch Kinder sind, mit den mobilen Ladegeräten von Power.Guy liegen Sie immer richtig. Power.Guy bietet für jedes mobile Endgerät das passende Ladegerät, ob mit Solarfunktion oder ohne. Und die Nutzer müssen niemals mehr mit der Angst leben, dass ihr Smartphone oder Tablet zum ungünstigsten Zeitpunkt die Kraft ausgeht.

Stilvoll und nützlich: mobile Ladegeräte – das richtige Weihnachtsgeschenk für Mann und Frau

Wer unterwegs seine mobilen Endgeräte nutzen möchte und erreichbar bleiben will, für den sind die mobilen Ladegeräte der Marke Power.Guy® genau das richtige Weihnachtsgeschenk. Die transportablen Energiespeicher sind klein und leicht und passen in jede Jackentasche. Die Solarladegeräte Power.Guy SPX.1100 und SPX.1200 setzen zum Laden auf die Kraft der Sonne, dank Solarzellen. Sie sind aber auch wie ihre Geschwister DX.5000 und DX.2200 per USB aufladbar. Vorteil der Power Packs: An Ersatzakkus und Netzteile müssen die Handybesitzer nicht mehr denken. Ihr mobiles Gerät können sie direkt mit den Power.Guy Chargern aufladen und das auch unterwegs. Die Power.Guy® Ladegeräte sind mit allen Handys, Smartphones, iPhone, Tablets, Samsung Galaxy Tablet, iPads, iPod und MP3 Playern oder Navigationssystemen kompatibel.

Power.Guy DX.5000 – Kraft für zwei

Das Power.Guy DX.5000 ist das neueste Produkt der Power.Guy Familie. Es lädt mit seinem 5.000 mAh Akku sowohl Smartphones (vollständig) als auch Tablet PC (iPad z.B. für weitere 4 Stunden). Durch seinen Dual USB Ausgang können Nutzer sogar zwei Geräte gleichzeitig aufladen. Das ist besonders interessant für Tablets, die über die Bluetooth-Verbindung des Smartphones ins Internet gelangen. Auch optisch ist das DX.5000 ein tolles Weihnachtsgeschenk für technikbegeisterte Männer und Frauen: Sein Rubber Softtouch Design macht ihn nicht nur optisch, sondern auch haptisch zu einem Genuss. Es gibt ihn derzeit nicht nur in Weiß, sondern auch in edlem Schwarz mit Silberfassung.

Power.Guy SPX.1100 und SPX.1200 – Auftanken mit der Sonne

Mit den Öko-Kraftpaketen SPX.1100 und SPX.1200 von Power.Guy® können Männer und Frauen getrost den Strom aus der Steckdose links liegen lassen. Sie nutzen einfach die natürliche Energieressource ihres Weihnachtsgeschenks, um ihre modernen Kommunikationsmittel aufzuladen. Innerhalb eines Sonnentages ist der interne Akku komplett aufgeladen. Im Design stehen die Solar Charger den Kommunikationsmitteln in nichts nach: Das SPX.1100 zeigt sich in elegantem Urban Design. Sein gebürstetes Aluminiumgehäuse ist erhältlich in den Modellen Silber, Gold, Pink und Grün metallic sowie Schwarz. Der SPX.1200 besitzt ein gummiertes Outdoor Design. Als Weihnachtsgeschenk betören die Power.Guy Solar Charger nicht nur Männer, sondern auch Frauen.

Power.Guy DX.2200 – Notfallenergie für Tablets

Das DX.2200 ist der kleine Bruder des DX.5000. Es ist sozusagen die Notfallreserve für Tablets und verschafft z.B. dem iPad 2 durch den 2200 mAh-Akku weitere 2 Stunden Kraft. Das Power Pack ist klein, leicht und passt in jede Hosentasche. Ein Smartphone lädt das DX.2200 komplett auf. Das Power.Guy DX.2200 ist das ideale Weihnachtsgeschenk für Männer, die unterwegs auf Taschen und Rucksäcke verzichten wollen.

Im Lieferumfang der mobilen PowerGuy® Ladegeräte befinden sich neben einem USB-Ladekabel Ausgangskabel und 8 Adapter für höchste Kompatibilität zu NOKIA STANDARD , NOKIA MINI, Micro USB für NOKIA und MOTOROLA, MINI USB für PDA und MOTOROLA, SONY ERICSSON K+W, SAMSUNG SLIM SGH , SAMSUNG S20, LG Chocolate. Die Ladung von iPhone, iPad sowie Samsung Galaxy Tablets und Phone erfolgt über die Apple bzw. Samsung Original-Ladekabel.

Beziehbar sind die Weihnachtsgeschenke von Power.Guy® direkt über den Onlineshop http://www.powerguy.de/ und über ausgewählte Online-Händler.

Power.Guy® steht für „Design folgt Funktion“. Mit der Marke Power.Guy® bietet der Münchner Hersteller ACXELL AG Produkte rund um die Stromversorgung für mobile Geräte an. Das Unternehmen hat sich auf leistungsfähige und benutzerfreundliche mobile Ladegeräte auch mit Solarfunktion spezialisiert. Seit 2006 bietet Power.Guy® der mobilen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts kostengünstige, umweltfreundliche und zuverlässige Stromversorgung unabhängig von PC und Steckdose. Die High-Tech Produkte sind mit einer patentierten Wandlertechnologie ausgestattet. Alle mobilen Endgeräte wie Smartphones, Handys, MP3 Player, Navigationsgeräte, Tablets und Notebooks sind mit Power.Guy® Produkten kompatibel.

ACXELL AG
Christian Pirch