Weihnachts-Ideen, die bewegen Die 10 ultimativen Geschenke

Mit mydays Magische Momente erleben

Alle Jahre wieder stehen wir vor den gleichen Fragen: Was legen wir unseren Lieben unter den Weihnachtsbaum? Womit kann ich ihnen eine Freude bereiten? Der Erlebnisgeschenk-Experte mydays hat die 10 ultimativen Ideen für Sie.

Weihnachts-Ideen, die bewegen  Die 10 ultimativen Geschenke

München, 16. November 2011: Es sind die Momente, die langfristig im Gedächtnis bleiben. Die, an die man sich auch nach Jahren und Jahrzehnten erinnert. Die Momente, die ein Prickeln auslösen, wenn man sie sich in Erinnerung ruft. Bei dem führenden Geschenke-Experten mydays (www.mydays.de) heißen sie ‚Magische Momente“. Und wer möchte nicht seine Lieben mit solch „Magischen Geschenken“ verwöhnen und damit Vorfreude und Begeisterung auslösen. Mydays hat für Sie aus dem Angebot von über 850 Erlebnissen die 10 ultimativen Geschenk-Ideen für das Fest der Liebe und des Schenkens zusammengestellt. Treten Sie ein in eine Welt der Magischen Momente und lassen Sie sich inspirieren. Den Gutschein für das Erlebnis können Sie ganz einfach ausdrucken und unter den Weihnachtsbaum legen oder aber auch per Email verschicken, sollte der Weihnachtsbaum weiter weg sein.
Tipp 1 – Dinner-Krimi: Erleben Sie einen außergewöhnlichen Abend à la Edgar Wallace mit mindestens einer Leiche. Als Erbberechtigte oder Detektive begeben Sie sich auf einen aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Nebenbei lassen Sie sich mit einem ausgefallenen Vier-Gänge-Menü kulinarisch verwöhnen.
Tipp 2 – Sushi-Kochkurs: Schluss mit Schnellimbiss und Lieferservice – jetzt wird selbst gerollt, geformt und gepresst! Beim Sushi-Kochkurs lernen Sie, wie Sie die leckeren Sushi-Rollen eigenhändig zubereiten können. Wagen Sie sich an Nigiri, Maki & Co. heran – mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Übung zaubern Sie die tollsten Rollen auf den Tisch!
Tipp 3 – Mini Kreuzfahrt für Zwei: Meeresrauschen, Romantik und Genuss pur! Erleben Sie eine entspannte Kurzreise auf einem luxuriösen Nightliner und schalten einmal richtig ab. Auf Sie warten gutes Essen, angenehme Unterhaltung und ein romantischer Sonnenuntergang auf Deck.
Tipp 4 – Floating & Massagen: Lassen Sie den Alltag hinter sich – bei ausgefallenen Massagen oder im herrlich entspannenden Floating Tank schöpfen Sie neue Energie. Danach können Sie mit neuem Schwung und frisch belebt wieder voll durchstarten!
Tipp 5 – Ihr Parfum: Sinnlichkeit, Eleganz und ein Hauch von Luxus – ein Parfum verleiht Ihnen das gewisse Etwas. Lassen Sie sich entführen in das geheimnisvolle Handwerk der Parfum-Herstellung und kreieren Sie Ihre ganz persönliche Duftnote.
Tipp 6 – Oldtimer: Testen Sie die Legenden des Automobilbaus selbst: Bei einer Oldtimerfahrt mit dem 300SL Flügeltürer, dem Porsche 356 und vielen anderen Traumwagen kommen nostalgische Gefühle auf. Geben Sie sich der Faszination und Leidenschaft für diese Klassiker hin!
Tipp 7 – Flug-Simulator: Einmal fühlen wie ein echter Pilot: Beim Simulatorflug werden Träume wahr. Ob Verkehrsflugzeug, Kunstflieger oder Hubschrauber – nur Fliegen ist schöner!
Tipp 8. – Paintball: Stellen Sie Ihr taktisches Geschick unter Beweis, wenn Sie beim Paintball die Flagge des gegnerischen Teams erobern. Ausgestattet mit Maske, Markierer und den bunten Farbkugeln. Erleben Sie eine Trendsportart, die immer mehr Anhänger findet.
Tipp 9 – Tauchen mit den Robben: Haben Sie schon mal davon geträumt, mit einem Meeressäuger abzutauchen? Ja, dann sind Sie beim Robbentauchen genau richtig! Da die freundlichen und neugierigen Tiere den Umgang mit Menschen lieben, ist die Erfüllung dieses Traums auch kein Problem. Beim Tauchen und Schwimmen mit Robben kommen diese wunderschönen Tiere zum Anfassen nahe und führen ihre elegant wirkende Schwimmakrobatik vor.
Tipp 10 – Eisklettern: Mit dem Eispickel am Wasserfall! Hangeln Sie sich an frostigen Eissäulen und faszinierenden Eisformationen in eisige Höhen. Gesichert durch die Seile Ihrer professionellen Bergführer können Sie diese neue Sportart in wunderschöner Natur für sich entdecken. Jetzt nur keine kalten Füße bekommen.

Über die mydays GmbH
Magische Momente schenken – das ist die Philosophie der mydays GmbH. Das Münchner Unternehmen ist der größte Erlebnisgeschenk-Experte in Deutschland. mydays bietet seinen Kunden weltweit unvergessliche Erlebnisse, die unter die Haut gehen und lebenslange Erinnerungen entstehen lassen: Magische Momente, die das Leben lebenswert machen.

Auf dem Online-Portal www.mydays.de können Kunden aus über 850 geprüften Angeboten ihr Geschenk auswählen und ganz einfach und sicher erwerben. Der Online-Geschenke-Service ist perfekt. Die Erlebnisse sind hochwertig und sicher. Zudem bietet mydays seinen Kunden die Bestpreis-Garantie für alle Angebote. Mit mydays lassen sich außergewöhnliche Wünsche ganz einfach erfüllen.

Fabrice Schmidt gründete 2003 die mydays GmbH. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München. Derzeit beschäftigt die mydays GmbH rund 80 Mitarbeiter. Die mydays-Erlebnisgeschenke werden im Online-Shop www.mydays.de und im Handel sowie in über 3.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. Bereits seit 2005 ist mydays als erster Online-Erlebnisanbieter mit dem s@fer-shopping-Zertifikat des TÜV SÜD ausgezeichnet, das für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. Seit 2008 gibt es mydays-Geschenke auch im europäischen Ausland. Die Produkte sind in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, in den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei erhältlich. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

mydays GmbH
Stefanie Berger