Weihnachten für den Vierbeiner

Es weihnachtet bei Sooky’s – Passend zur winterlich-weihnachtlichen Zeit bietet der Online-Hundeshop Sooky’s exklusive Orbee-Tuff Weihnachts-Spielsachen der Marke Planet Dog. Der renommierte US-amerikanische Hersteller steht für praktizierten Tier- und Umweltschutz durch 100% recyclebare Ware und durchweg ökologische Arbeitsschritte sowie für innovative, tiergerechte Produkte und soziales Engagement.
Aber auch Zweibeiner werden bei Sooky’s zur Weihnachtszeit fündig, denn hier gibt es originelle Weihnachtsdekoration von Naked Decor – ein Must-have für jeden Hunde-Fan!

Weihnachten für den Vierbeiner

Die Squeaky Buddies sind in der Weihnachtszeit die idealen Freunde für den Vierbeiner. Die lustigen Snowman-Buddies oder Gingerbread-Buddies machen fröhliche Weihnachts-Quietschgeräusche, die den Spaß für den Hund beim Spielen steigern. Hervorragend zum Kuscheln und Schmusen, bescheren sie dem Hund viel Freude.
Ein wundervolles Retro-Candy-Spielzeug ist der Planet Dog Orbee-Tuff Mint. Dieses langlebige, schwimmfähige und nach Minze riechende Hunde-Konfekt, würde Willy Wonka stolz machen. Der Orbee-Tuff Mint ist ein unglaublich süßes Geschenk für abenteuerlustige Hunde und bietet einen hohen Kau-Spaß. Aus einer einzigen Form designed hält das Spielzeug auch den aggressivsten Kauern stand.
Natürlich weihnachtet es auch für die Zweibeiner bei Sooky’s. Die lustigen Vinyl Weihnachtsornamente Hello Doxie und Hello Boston Terrier von Naked Decor mit beidseitigem Hunde Motiv, sind ein wahrer Hingucker.

Über Sooky’s: Grüne Produkte sind nicht nur „in“, sondern gesund und wichtig – für uns Menschen genauso wie für unsere Hunde. Der Online-Hundeshop Sooky’s bietet Produkte für den treuesten Freund der Menschen mit genau diesem Anspruch, für alle Facetten die das Hundeleben so mit sich bringt.
Sooky“s steht für einzigartige Produkte, die durch ihr anspruchsvolles Design und ihre außergewöhnlich hohe Qualität für sich sprechen. Gründerin und Hundebesitzerin Maxi Eckes steht mit Herz und Seele hinter ihrem Onlineshop. Die ausgewählten Marken teilen alle das Engagement im Umwelt- und Tierschutz, z.B. durch 100% recyclebare Materialien, ökologische Arbeitsschritte oder soziales Engagement.

Kontakt:
citybeamKommunikation