Weihnachten 2013

Individuelle und originelle Geschenkideen mit persönlichen Fotos

Weihnachten 2013

Ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk – individuell bedruckbare Smartphone-Hüllen vom OnlineFotoService.

Oldenburg, im September 2013. Fotos sind bleibende Erinnerungen an die schönsten Momente mit der Familie, Freunden oder Verwandten. Gemeinsame Erlebnisse lassen sich zum Beispiel in einem CEWE FOTOBUCH für immer festhalten und werden zu einem sehr persönlichen Weihnachtsgeschenk. Auch die CEWE FOTOWELT Apps bieten ein besonderes Highlight für die Weihnachtsvorbereitungen: Mit dem Lieblingsfoto als echte Postkarte kann man direkt vom Smartphone oder Tablet-Computer einen persönlichen Weihnachtsgruß erstellen und per Post versenden lassen. OnlineFotoservice.de bietet darüber hinaus eine große Auswahl an CEWE FOTOKALENDERN, Weihnachts-Grußkarten die mit den Lieblingsfotos individuell gestaltet werden können und viele weitere originelle Weihnachts-Geschenkideen mit persönlichen Fotos zum Selbermachen.

CEWE FOTOBUCH: Die schönsten Fotos zu Weihnachten in einem echten Buch
Eine ganz besonders persönliche Geschenkidee zum Fest der Liebe ist ein selbstgestaltetes CEWE FOTOBUCH. CEWE FOTOBÜCHER sind mehrfach ausgezeichnet (z. B. Testsieger Stiftung Warentest), weil sie qualitativ besonders hochwertig und über die vielfach preisgekrönte CEWE FOTOBUCH-Software einfach zu gestalten sind. Neu: Die Veredelung der Innenseiten und des Covers durch Mattierung „Premium-Matt“ sorgt für eine besonders edle Optik. Perfekt für hoch aufgelöste Bilddaten. Ein CEWE FOTOBUCH kann man ab 7,95 Euro zzgl. Versandkosten erstellen.

Neu – das Lieblingsfoto als echte Weihnachts-Postkarte versenden
Mit der kostenlosen CEWE FOTOWELT App kann der persönliche Schnappschuss zur Vor-Weihnachtszeit als echte Postkarte schnell und direkt versendet werden. Einfach ein Foto schießen, die kostenlose App herunterladen und schon kann die Weihnachts-Postkarte mit verschiedenen Vorlagen (Layout, Text, Hintergrund) individuell gestaltet werden. Dann noch die Empfängeradresse in das Adressfeld einfügen – fertig. Die online gestaltete Weihnachtskarte wird vom OnlineFotoservice fertiggestellt und innerhalb Deutschlands in wenigen Tagen versendet, sie kann für 2,14 EUR (inkl. Porto für den Versand in Deutschland) erstellt werden. Freunde, Bekannte oder die Familie dürfen sich dann über echte Weihnachtspost in ihrem Briefkasten freuen.

CEWE GRUSSKARTEN: Mit selbstgestalteten Weihnachtskarten überraschen
Individuelle Weihnachtskarten, z.B. Fotogrußkarten, Klappkarten oder Postkarten, lassen sich mit eigenen Fotos und den vielfältigen Designvorlagen ganz einfach selbst gestalten. Erhältlich im praktischen 10er Set oder als Einzelkarte kann aus einer Vielzahl an Formaten, Größen und Designs die persönliche Variante ausgewählt und gestaltet werden. Klappkarten (10er Set) sind ab 12,75 EUR zzgl. Versandkosten erhältlich.

CEWE KALENDER: Monat für Monat eine bleibende Erinnerung
Kurz vor dem Start in das neue Jahr sind selbst gestaltete Fotokalender ideale Weihnachtsgeschenke für Jung und Alt. Unter www.onlinefotoservice.de gibt es verschiedene Größen und Designs z. B. für Wandkalender, Monatskalender oder Tisch-kalender. Fotokalender gibt es bereits ab 14,75 Euro zzgl. Versandkosten.

Die Geschenkidee: Smartphone-Case mit dem persönlichen Lieblingsfoto
Das innovative Smartphone-Case mit dem eigenen Foto ist nicht nur eine tolle Geschenkidee, sondern auch ein echter Hingucker. Die gummierte Umrandung bietet optimalen Schutz. Die Kunststoffhülle ist für vier Smartphone-Modelle (iPhone 4/4S und Samsung Galaxy S2/S3) für 19,99 Euro zzgl. Versandkosten erhältlich.

Die Liebsten immer im Blick: Individuell bedrucktes iPad-Cover
Seine Liebsten jeden Tag im Blick hat man mit dieser individuell bedruckbaren iPad-Hülle aus schwarzem mattem Kunststoff. Die Hülle ist in zwei Formaten (iPad 2 und 3) erhältlich und kompatibel mit dem original Apple Smart Cover. Durch den Druck auf die rückseitige Aluminiumplatte entsteht eine besonders hochwertige Haptik. Erhältlich für 29,99 Euro (Druckfläche 16x21cm) zzgl. Versandkosten.

Weitere Geschenkideen unter: www.onlinefotoservice.de

Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte
CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. So zeichnete die Fachzeitschrift CHIP das CEWE FOTOBUCH im November 2012 als bestes von zehn getesteten Fotobüchern aus. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch sowie dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware prämiert. Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn) und vergab das Qualitätsurteil GUT (1,6) an OnlineFotoservice als Anbieter der CEWE FOTOKALENDER (Ausgabe 10/2012). Die mobilen CEWE FOTOBUCH-Apps, die beim OnlineFotoservice verfügbar sind, wurden im März 2013 von CHIP mit SEHR GUT bewertet. OnlineFotoservice bietet seine Fotoprodukte und -services auch bei namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de und RTL exklusiv an. Mehr zu den Testberichten: http://www.onlinefotoservice.de/cewe-fotobuch/testberichte.html

OnlineFotoservice.de