Webseite informiert über den Leinwanddruck

Viele Online Fotoservices bieten den Druck von Fotos oder Bildern auf Leinwand an.
Ein neuer Blog widmet sich der Fotoleinwand und informiert mit themenrelevanten Beiträgen.

Um das Zuhause individuell zu dekorieren, lassen viele Menschen ihre Fotos auf Poster oder Leinwände drucken. Hintergründe und Informationen hierzu finden Interessierte auf einer neuen Webpräsenz.

„Ich habe immer schon gerne fotografiert und bis vor wenigen Jahren konnte man die Bilder dann aber nur drucken oder vergrößern lassen. Die Fotoleinwand ist da etwas ganz Neues und wird immer beliebter, aber viele Informationen findet man nicht“, erläutert der Betreiber den Hintergrund der Webseite.

Im Blog www.leinwandbedrucken.net werden unterschiedliche Themen angesprochen. Autoren stellen Anbieter von Fotoleinwänden vor und vergleichen diese. Ein anderer Eintrag informiert über die Testsieger. Die Leser werden über die verschiedenen Drucktechniken für den Leinwanddruck und die Preise für Poster und Leinwände aufgeklärt. Des Weiteren werden die Unterschiede zwischen dem Poster- und Leinwanddruck erläutert. Im Eintrag „Bilder auf Leinwand selber malen oder drucken“ werden Tipps zum selber gestalten einer Leinwand gegeben. Informiert und aufmerksam gemacht wird der Leser auch auf die Fotoleinwand als Geschenk. Gestaltungs- und Motivvorschläge für verschiedene Räume in anderen Artikeln sollen zur Informationsdichte beitragen.
Die Webseite soll regelmäßig mit weiteren themenrelevanten Beiträgen erweitert werden. Kommentare und Anregungen von Lesern sind erwünscht.

“ Unser Blog richtet sich an Hobbyfotografen und Fotografie-Interessierte genauso wie an Menschen, die einfach nach innovativen Ideen für Ihre Wohnungsgestaltung suchen. Neue Artikel und Beiträge sind auch schon in Planung“, erklärt der Gründer des Blogs weiter.

Informationen zum Leinwanddruck sowie Artikel und Beiträge mit entsprechender Themenrelevanz werden auf der Webpräsenz seit Juli 2010 veröffentlicht. Weitere Blogs und Beiträge sollen regelmäßig folgen.

Kontaktdaten und weitere Informationen zur Fotoleinwand finden Sie auf www.leinwandbedrucken.net.

Leinwandbedrucken.net (http://leinwandbedrucken.net) ist ein Informationsportal zum Thema Leinwand und Leinwanddruck. Interessierte finden Ideen, Anregungen und Hintergründe zu allen themenrelevanten Aspekten.
www.leinwandbedrucken.net
Sebastjan Sjepanovic s.p