Wasserbetten – Wellness für den Rücken

Was für uns das Bad im Whirlpool ist, ist für den Rücken der Schlaf in einem Wasserbett

Wasserbetten - Wellness für den Rücken

(NL/8519145173) Ein erholsamer Schlaf und ein starker Rücken sind die Grundvoraussetzung für ein gesundes und zufriedenes Leben. Rückenschmerzen und chronische Müdigkeit rauben uns die Lebensfreude und machen krank. Wir fühlen uns in unserer Bewegungsfreiheit eingeschränkt, sind schlecht gelaunt und matt. Ein Wasserbett kann in diesem Fall Abhilfe schaffen. Wie man sich auf einer mit Wasser befüllten Matratze entspannt und dabei einen extrem hohen Liegekomfort schon für 1,- Euro am Tag in vollen Zügen genießt, erfahren Sie unter http://www.silent-night.at.

Günstiger geht es kaum. Der Rücken tut nicht mehr weh, man geht ausgeruht auf die Arbeit und hat Freude daran, sich bei Spiel und Sport im Freien zu vergnügen. Bereits für den geringen Betrag von nur einem Euro am Tag werden die Nächte wieder schön und erholsam. Einem aufregenden Leben steht nichts mehr im Wege. Möglich wird das durch die Wasserbetten des Wiener Matratzenspezialisten Silent Night. Die unter http://www.silent-night.at auch im Internet vertretene Firma bietet einen ausgezeichneten Service und ist unter der Rufnummer 0043/1 / 913 500 2 bequem zu erreichen.

Als Experte auf dem Gebiet des gesunden Schlafes und auch auf Grund seiner jahrelangen Erfahrung weiß der Geschäftsführer Alexander Salzer sehr genau, wie wichtig es ist, auf einer hochwertigen Matratze zu liegen. Schließlich verbringen wir rund ein Drittel unseres Lebens im Bett. Eine schlechte Matratze kann fatale Auswirkungen haben, nicht selten leidet dabei die Wirbelsäule, Rückenschmerzen sind die unangenehme Folge. In einem Wasserbett kann das hingegen nicht passieren, denn die spezielle Matratze enthält keinerlei Druckpunkte, die den Rücken belasten könnten. Deshalb ist ein Wasserbett für Menschen mit Rückenproblemen die beste Alternative, wie auch Ein Kundeausdrücklich bestätigt.

Kontakt:
Silent Night Wasserbetten