Was macht Krillöl Omega-3 so einzigartig?

Krillöl: Das Zusammenspiel von Omega-3, Phospholipiden und Astaxanthin ist entscheidend

Was macht Krillöl Omega-3 so einzigartig?

UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins – die bessere Alternative zu Fischöl!

Fischöle waren bislang ein gängiger und oft auch alternativloser Omega-3 Lieferant. Doch die Öle von fettreichen Fischen sind nicht für jeden geeignet. Für viele Menschen waren Fischöl Produkte mit Risiken und Nebenwirkungen behaftet. Mit Krillöl Omega-3 steht jetzt ein besonders hochwertiges Produkt zur Verfügung, das nicht nur bekömmlich, sondern auch um ein Vielfaches effektiver ist als Fischöl.

Krillöl Omega-3: Die natürliche und reine Kraft aus den Tiefen der Antarktis

Das kleine Krustentier Krill lebt in den klaren und unberührten Tiefen antarktischer Gewässer. Krill ernährt sich ausschließlich von Plankton und steht damit ganz zu Beginn der Nahrungskette. Die kleine Garnele lebt in gigantischen, mehrere Kilometer umfassenden Schwärmen und ist völlig unbelastet von Giftstoffen. Nur ein verschwindend geringer Teil wird für die Produktion von Krillöl geerntet. Krillöl ist eine einzigartige Omega-3 Quelle, die anders als Fischöl aus Phospholipiden aufgebaut ist. Krillöl ist im Gegensatz zu Fischöl wasserlöslich, denn Fischöle bestehen aus Triglyceriden, die zur Verwertung erst im Körper aufbereitet werden müssen.

Das Zusammenspiel von Omega-3, Phospholipiden und Astaxanthin muss stimmen, damit Krillöl-Omega-3 seine Wirkung voll entfalten kann und seine Wirkungskraft auch erhält. Das hochwertige Produkt UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins erfüllt diese Kriterien. Und das sieht man den greenvitamins Krillöl-Kapseln schon an: Die dunkelrote Farbe des Öls ist ein Qualitätsmerkmal. Der Inhaltsstoff Astaxanthin sorgt dafür, dass das Krillöl seine hohe Wirkungskraft auch in der Kapsel erhält. Astaxanthin verleiht auch Lachs und Garnelenarten die rötliche Färbung. Astaxanthin ist dabei ein besonders wirkungsvolles Antioxidant. Er ist vielfach wirkungsvoller als beispielsweise Vitamin E, mit dem Fischöle angereichert werden.

Informationen über UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins

Interessante, weiterführende Informationen über Krillöl Omega-3 stellt greenvitamins zur Verfügung. Das hochwertige Öl wird schonend gewonnen und ist eine besonders effektive Omega-3 Quelle. Krillöl ist um ein Vielfaches wirkungsvoller als Fischöl und sehr bekömmlich. Mit Krillöl gehören Aufstoßen und Fischgeschmack der Vergangenheit an. Die hohe Wirkungskraft des Öls bleibt bei UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins stabil auf höchstem Niveau. Überzeugen Sie sich von dem Produkt und fordern Sie ihre persönliche Probepackung gratis unter www.greenvitamins.com .

greenvitamins – true power of nature everyday

Kontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
presse@primseo.de