Warum Porsche fahren doch günstig ist!

Qualität und Werterhalt sprechen für den Blech gewordenen Männertraum

Warum Porsche fahren doch günstig ist!

Einfaches und dezentes Tuning für Ihre Porsche 996 / 911: Scheinwerferblenden mit LED Technologie

foryourlightsonly (R) Pressedienst 009/2012, 20.10.2012

Eine soliden und wertstabilen Porsche 911 fahren für unter 30.000 Euro ist heute wirklich machbar. Wer sich den ewig jungen Sportwagen Klassiker aus Stuttgart-Zuffenhausen in die heimische Garage holen will, der hat es heute vergleichsweise leicht. Keine Frage – der Porsche 996 ist technisch und optisch auf der Höhe der Zeit. Ein moderner Porsche. Wer mag die Modellreihe 993, 996, 997 oder 991 sicher auseinanderhalten? Am auffälligsten ist da noch der 996 mit seinen Frontscheinwerfern, die schnell den Spitznamen „Spiegeleischeinwerfer“ bekommen haben.

Der „911er“, Inbegriff für alles Schnelle und Schöne auf vier Rädern, läuft seit über 40 Jahren vom Band. All seine Konkurrenten, ob Ferrari, Lamborghini oder Maserati, müssen sich an ihm messen. Nicht umgekehrt. Der Heckmotor-Renner erfreut sich großer Beliebtheit. Neu wie gebraucht. Seine Beliebtheit macht ihn zu einem der wertstabilsten Autos. So absurd es in der heutigen Zeit klingen mag – ein Porsche 911 ist immer auch eine Geldanlage.

Ein Porsche 911 ist immer auch eine Geldanlage

Wer einen gebrauchten 911er sein Eigen nennen will, der hat die Qual der Wahl. Im Internet locken Hunderte gebrauchter 996er. Auch die Porsche Zentren verfügen über ein breites Angebot an den gebrauchten Sportwagen.

Wer dann einen Porsche 911 der Modellreihe 996 sein Eigen nennt, der landet über lang oder kurz bei Michael Brand vom Porscheveredler foryourlioghtsonly (R). Auf seiner Plattform www.911erLook.com wird edles Porsche Tuning angeboten, die sich streng am klassischen Bild der Designikone Porsche 911 orientieren. Aktuell hat Michael Brand eine Scheinwerferblende für den Porsche 991/996 entwickelt, die auf eine perfekte und einmalig hochwertige Weise dem Porsche 996 mit seinen Spiegeleischeinwerfern sein ursprüngliches 911er-Gesicht zurückgeben.

Foryourlightsonly®Sequipment-Box

Kontakt: