VTler Shop online Kletterausrüstung kaufen – jetzt mit Sportbereich

Der Fachwebshop erweitert die Kategorie Kletterausrüstung stark. Neben neuen Klettermarken bietet der Onlineshop jetzt auch den Sportlern ein großen Bereich an Kletterzubehör.

VTler Shop online Kletterausrüstung kaufen - jetzt mit Sportbereich

Marken-Kletterausruestung-VTlerShop

Lindau / Hiltensweiler 05.03.2014 – Der VTler Shop bietet seinen Kunden ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Klettern an. Von einer Kletterausrüstung bis hin zu verschiedenen Serviceleistungen, die Vielfalt überzeugt. Nun fand eine Überarbeitung der Angebotspalette statt. Viele neue, von den Kunden gewünschte Produkte, wurden in das Sortiment aufgenommen. Das Ziel war es, Freizeitsportler, Berufssportler und Industriekletterer (Baumpfleger) gleichermaßen anzusprechen. Aus diesem Grund führt der VTler Shop ein breit gefächertes Programm. Seien es Sicherheitsausrüstungen oder funktionale Bekleidungen, hier finden Sie alles.

Neue Produkte locken neue Kunden

Beim VTler Shop treffen die Kunden ab sofort eine stark erweiterte Produktpalette an. Die Bereiche Höhenklettern, Baumpflege und Industrieklettern wurden beispielsweise durch neue, innovative Produkte ergänzt. Auch Hobby- und Profisportler finden in dem Online-Shop alle Produkte vor, die sie für eine Kletterausrüstung zum Sportklettern benötigen. Hier kann unter anderem eine vollständige Ausrüstung erworben werden, wie auch einzelne Zubehörartikel.

Die passende Kletterausrüstung für Freizeit und Beruf

Das Besondere am VTler Shop ist, dass Sie hier sowohl eine Kletterausrüstung für die Freizeit wie auch für den Beruf finden können. Somit wird die gesamte Bandbreite im Bereich Kletterausrüstung abgedeckt. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sowie ein umfangreiches Serviceangebot runden das Gesamtpaket optimal ab. Wer eine Kletterausrüstung zum Sportklettern oder Industrieklettern sucht, der sollte auf eine erstklassige Qualität achten. Angefangen bei Klettergurten über Anschlagmittel bis hin zu Abseilgeräten, in diesem Online-Shop finden Sie alles, was den Sport und den Beruf sicher und komfortabel macht.

Bekannte Marken und Hersteller

Hochwertige Produkte, wie Karabinerhaken von Petzl, können Dank der guten Navigation schnell und unkompliziert ausgewählt werden. Petzl bietet seit mehr als 30 Jahren zuverlässige Ausrüstungen für Sportklettern und berufliches Klettern an. Wenn Sportfans eine Kletterausrüstung suchen, dann sind sie bei diesem Hersteller genau richtig. Petzl ist nur einer der Hersteller, welche im Online Shop vertreten sind. Auch Artikel von Beal, Singing Rock, Camp und von vielen weiteren Produzenten können hier erworben werden.

Der Service überzeugt

Umfangreiche Serviceleistungen, wie Laserdruck und Gravur, machen den Online-Shop besonders interessant. Beispielsweise können sich die Käufer den Sicherheitshelm bedrucken lassen – bei der Gestaltung besteht große Wahlfreiheit. Der Druck kann entweder als Tampodruck wie auch als Siebdruck erfolgen. Durch die Erweiterung der Angebotspalette um den Bereich Sportklettern und dem Ausbau der Sparten Höhenklettern und Industrieklettern wurde der Online-Shop perfekt ergänzt und spricht nun einen noch größeren Kundenkreis an. Eine hochwertige Kletterausrüstung, wie von Petzl, kann hier unter besten Voraussetzungen ausgewählt werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

VTler Shop ist ein Fach-Onlineshop für Veranstaltungstechniker, Messebauer und Handwerker aller Art. Der Bereich Kletterausrüstung spielt auf Grund der anfallenden Tätigkeiten in den Berufen eine große Rolle. Neben persönlicher Schutzausrüstung wie dieser bietet der VTlerShop auch Serviceleistungen wie Gravuren, Prüfungen und Bedruckung der Artikel aus dem breit gefächerten Sortiment an.

VTlerShop
Korbinian Sigel