Virtual Offices Miami präsentiert neuen Service für Unternehmer und neuen Internetauftritt.

(NL/1349737233) Über Miami Virtual Offices können Unternehmer wie Anwälte, Unternehmensberater, Marketing- und Werbeagenturen und Makler eine internationale Adresse nutzen, um sich als global agierendes Unternehmen auf dem Weltmarkt zu präsentieren. Virtual Offices Miami bieten dazu den flexiblen und kostengünstigen Zugang zu einem umfassenden Büroservice zur Abwicklung ihrer Geschäfte im Ausland.

Miami Virtual Offices bietet für Unternehmer, Betriebe und Firmen die Nutzung einer repräsentativen Adresse in Miami, USA. Miami Virtual Offices ermöglicht eine unkomplizierte und effiziente Abwicklung von Auslandsgeschäften. Die Angebote umfassen die Nutzung der virtuellen Adresse in Downtown Miami (USA) für den geschäftlichen Briefverkehr, einen professionellen Telefonservice mit lokaler Telefonnummer, Firmenansage auf dem Anrufbeantworter, sowie die Weiterleitung der eingehenden Anrufe, Faxe und E-Mails. Zudem ist die Annahme der Anrufe durch professionelle Telefonrezeptionisten möglich. Darüber hinaus können die Büroflächen in dem repräsentativen Bürokomplex in Downtown Miami mit Konferenzräumen, Empfang und geschultem Empfangspersonal vor Ort genutzt werden. Alle Büroplätze und Konferenzräume sind mit modernster IT- und VOIP-Systemen ausgestattet und ermöglichen somit einen reibungslosen Ablauf der Geschäfte unserer Kunden, bei denen auf Wunsch das Team von Miami Offices unterstützen tätig ist.

Virtuelle Adresse
Die virtuelle Adresse in Downtown Miami ist nicht nur repräsentativ, sondern ermöglicht einen professionellen Auftritt Ihres Unternehmens im Ausland. Über die Angabe einer Adresse in Miami als Geschäftsadresse vereinfacht sich der Briefverkehr im Ausland. Dabei wird eingehende Post umgehend weitergeleitet, so dass eine schnelle Abwicklung der Geschäfte ermöglicht wird.

Alle Informationen finden Sie unter:

Virtual Offices Miami

Virtual Offices Miami bietet seit 2009 Büroräume, Konferenzräume und einen umfassenden Service rund um virtuelle Unternehmensadressen an. Ziel ist es, Unternehmen den ersten Schritt zu einer Zweigstelle in den USA möglichst leicht und kostengünstig zu gestalten. Um einen noch besseren Service zu bieten, ging Anfang 2012 die deutschsprachige Internetseite http://www.virtual-office-address.de online. Für die gesamte Kommunikation konnte die Agentur Sindt Consulting (http://www.sindt-consulting.de) als Partner gewonnen werden.

Sindt Consulting
Patrick Sindt