Villa von Schlagerstar Antonia aus Tirol und Peter Schutti in Flammen !

Feuer vernichtet ihr Anwesen auf Mallorca.

Villa von Schlagerstar Antonia aus Tirol und Peter Schutti in Flammen !

Antonia aus Tirol und Peter Schutti mit ihrer Villa

Mallorca den 19.07.2012 Feueralarm auf der Urlaubsinsel, es brennt auf Mallorca, in den letzten Tagen gab es verstärkt Meldungen von Waldbränden, es brannte ein Kiefernwald bei Calvia, ein weiterer Brandherd war nahe Porto Cristo. Die Löschkräfte kämpften gegen die Flammen, sie vermuten Brandstiftung zumindest in Calvia da hier sehr wahrscheinlich an drei Stellen Feuer gelegt wurde.Jetzt stand auch die Villa von Sängerin Antonia aus Tirol und ihrem Manager Peter Schutti in Flammen.

Am 17.07.2012 zwischen 04.00 Uhr und 05:00 Uhr morgens ging ein weiterer Notruf ein, wie die Policia Local in Manacor uns bestätigte meldete eine junge deutschsprachige Frau Feuer in ihrem Haus. Auch der Notruf der Feuerwehr bestätigte den Anruf einer äußerst aufgeregten Frau die Deutsch und Englisch sprach.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei bestätigen dass ein Villen-Anwesen nahe Manacor brannte. Zum Zeitpunkt des Brandes hielten sich zwei weitere Personen in dem Gebäude auf die wohl in letzter Sekunde in Sicherheit gebracht werden konnten. Weiter wird bestätigt dass nach Aufnahme der Personalien eine Frau Sandra Stumptner den Notruf früh morgens durchgeführt hat. Das ist der bürgerliche Name von Schlagerstar Antonia aus Tirol(1000 Träume weit-Tornero), als weitere identifizierte Person wurde Peter Schutti bestätigt, der Antonias Lebensgefährte und Manager ist.
Nach Angaben der Polizei waren die beiden Personen beim Ausbruch des Feuers nicht auf ihrem Anwesen, was wir auch bestätigen können denn Antonia hatte zu diesem Zeitpunkt ihren wöchentlichen Show-Auftritt im Bierkönig auf Mallorca und ein Mitarbeiter von VIPNAB hatte sich kurz nach ihrem Auftritt um ca. 03.00 Uhr noch für ein paar Fragen verabredet. Peter Schutti und Antonia verließen den Bierkönig so gegen 03.30 Uhr und kündigten auch uns die Heimreise Richtung Manacor an.
Während Antonia auf der Bühne und Peter Schutti an der Ton-Technik im Bierkönig stand ging rund 30 km weiter ihre Villa in Flammen auf.
Die Ursache des Brandes ist noch ungeklärt, die Einsatzkräfte sprechen von einer Explosion am Gebäude, auch Brandstiftung wird nicht ganz ausgeschlossen, die Untersuchungen laufen noch. Noch ist auch unklar wer die beiden Personen die in dem Gebäude schliefen als es brannte sind. Auch Nachbarn und Gäste aus einem anliegendem Hotel berichten über den nächtlichen Einsatz der Löschkräfte und des Feuers bei der Villa. Wie hoch der Schaden in etwa ist konnte noch nicht angegeben werden, das Anwesen selbst ist mehrere Millionen wert.
Manager Peter Schutti und Sängerin Antonia aus Tirol die 1999 gemeinsam mit Dj Ötzi und dem Nr.1 Hit „Anton aus Tirol“ über Nacht zum Star wurde waren bisher für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

Kontakt:
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com