Vernunft vs. Leidenschaft

Frauen wollen eigentlich Brad Pitt oder Prada und kriegen aber Hans Dieter und Quelle

(NL/7734118007) Frauen stehen auf George Clooney oder Brad Pitt und lieben Designerklamotten, Designerschuhe und Designerhandtaschen. Aber im richtigen Leben kriegen sie den braven Klaus Dieter und kaufen Ihre Taschen bei Quelle, Bonbrix oder Deichmann. Dank http://www.bags4rent.commüssen Frauen sich zumindest nicht bei luxuriösen Designertaschen nicht mehr entscheiden, ob sie auf ihre Vernunft hören oder sich ihrer Leidenschaft für teuerste Designermarken hingeben wollen. Denn echte Markenhandtaschen kann man heute auch günstig mieten, statt teuer kaufen. Bags4rent http://www.bags4rent.com macht es möglich.

Manchmal geht es Frauen mit Designerhandtaschenaschen wie mit Männern, das Herz sagt ja, aber der Verstand sagt nein. Wenn das Herz bei einer Designertasche höher schlägt kommt oft unweigerlich die rationale Einsicht, dass es wahnsinnig wäre spontan so viel Geld für eine Tasche auszugeben. Naja, meistens zumindest. Durch das einfache und günstige Mieten von Markentaschen kann jede Frau sich mit teuren Taschen schmücken ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Die Luxustaschen werden einfach online ausgewählt und ein paar Tage später nach Hause geliefert.

Die ideale Lösung für Luxusladys:
Eine Lösung für das Dilemma mit der Qual der Wahl bei Luxustaschen ist http://www.bags4rent.comAus einer Vielzahl von Designerhandtaschen kann das Lieblingsstück auf Zeit – ausgewählt werden und bequem per Post nach Hause geliefert werden. Die Tasche kann dann beliebig lange gemietet werden und wird nach Beendigung des Mietzeitraums einfach zurück gesendet. So kann man eine Designertasche ganz unverbindlich ,,Probe tragen und gucken ob sie einem wirklich so gut gefällt wie vermutet. Dies ist wohl die erste und einzige Vernunftentscheidung, die eine Frau in Bezug auf Designerhandtaschen treffen kann und sollte. Und Hand aufs Herz: wenn es in Bezug auf Männer doch auch nur so einfach wäre Herz und Verstand in Einklang zu bringen!

Der Weg zu der Designertasche ist denkbar einfach.
Man sucht sich einfach unter http://www.bags4rent.comdie Tasche aus, die einem am besten gefällt. Um ehrlich zu sein, so einfach ist es dann doch nicht, da die Auswahl an wunderschönen Designertaschen so groß ist, dass es schwer fällt sich zu entscheiden. Louis Vuitton und Marc Jacobs sind genauso vertreten, wie Michael Kors, Chloe, Prada oder Versace. Wenn man sich dann letztendlich für eine Tasche entschieden hat geht es nur noch darum, den Mietzeitraum festzulegen. Hierbei stehen 3 Tage, 1 Woche, 2 Wochen und 4 Wochen zur Auswahl. Ab dann heißt es warten bis die Tasche innerhalb der nächsten 1-3 Tage nach Zahlungseingang endlich ankommt. Der Versand erfolgt übrigens in einem versicherten Paket und ohne die Zahlung einer Kaution, so dass das Risiko beim Mieten gleich Null ist. Nach Ablauf der Mietzeit wird die Tasche mit dem beigepackten Retourenschein bequem wieder zurück geschickt. Dieser Prozess ist so einfach, dass gleich die nächste Tasche gemietet werden kann!

Infos zu allen Marken und zu verfügbaren Taschen unter http://www.bags4rent.com

Kontakt: