Verliebt im Revier

Außergewöhnliche Geschenke zum Valentinstag halten Liebe frisch

(NL/1334493010) BOCHUM, 02.02.2012. Der REVIERKÖNIG sorgt für „Mehr Zeit zu zweit“ und hält pünktlich zum Valentinstag am 14.02.2012 eine Geschenkeempfehlung bereit. Aufmerksamkeit und gemeinsames Erleben helfen, dass die Liebe auf Langstrecke gelingen kann.

Den Liebsten oder die Liebste am Valentinstag mit Blumen und Pralinen zu überraschen, ist nicht besonders originell. Gemeinsame Stunden zu zweit verschenken ist daher in hektischen Zeiten der richtige Weg, mit seinem Herzblatt Zeit zu verbringen. Für Menschen rund ums Ruhrgebiet nichts leichter als das. Denn der REVIERKÖNIG hält unter www.revierkoenig.de für Verliebte und Liebende jede Menge Geschenkideen parat. Erlebnisse, die man nicht vergisst. Erlebnisse, die die Zweisamkeit fördern.

Studien zu Folge ist der Erfolgsfaktor für eine langanhaltende, glückliche Beziehung „gemeinsame Aufregung, gemeinsames Erleben“. So hat sich gezeigt, dass Paare, die im Schnitt seit über 14 Jahren verheiratet waren, glücklicher mit ihrer Ehe waren, nachdem sie immer mal wieder etwas Aufregendes unternommen hatten. Solche Erlebnisse verbinden und stärken die emotionale Bindung zwischen zwei Menschen.

Fazit: Was auch immer Paare tun, am besten sie tun es oft genug zusammen. Und deswegen lautet das Motto des REVIERKÖNIG zum Valentinstag „Mehr Zeit zu zweit“. Denn es gibt nichts Schöneres, als gemeinsame Stunden mit demjenigen zu verbringen, den man zum Fressen gern hat und für den man die Sterne vom Himmel holen würde.

Hoch hinaus im Doppelpack: Pärchenklettern 69,00 Euro
Kochende Leidenschaften: Kochkurs 89,00 Euro
Verliebt im Ruhrgebiet: Romantische Kutschfahrt 99,00 Euro
Sportlich zu zweit: Individueller Golfkurs für 2 119,00 Euro
Herzige Überraschung: Gruß mit Herzballons 369,00 Euro

Zum REVIERKÖNIG:
Die REVIERKÖNIG GmbH, mit Sitz in Bochum, wurde 2006 gegründet. Er ist Erlebnisanbieter und Eventagentur zugleich. Als erster Erlebnisanbieter im Ruhrgebiet vermittelt der REVIERKÖNIG außergewöhnliche Erlebnisse im und rund um´s Revier und bietet in 10 Rubriken mehr als 300 außergewöhnliche und hochwertige Erlebnisse an. Das Angebot reicht von Abenteuer über Lehrreiches bis hin zu Wellness & Beauty. Der Vertrieb der
Erlebnisse erfolgt über die Internetseite www.revierkoenig.de und über stationäre Verkaufsstellen (alle Verkaufsstellen der WAZ-Mediengruppe und ausgewählten Touristinformationen).
Für Firmen- und Gruppenkunden konzipiert und organisiert der REVIERKÖNIG individuelle und maßgeschneiderte Firmenevents, wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern oder das Firmenjubiläum. Der REVIERKÖNIG agiert als Fullservice Agentur und übernimmt das komplette Eventmanagement.

Pressekontakt: REVIERKÖNIG GmbH, Sandra Caspers, Tel: 0234/ 96 290 76-2, Email: sandra.caspers@revierkoenig.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Revierkönig GmbH
Sandra Caspers
Lothringer Str. 36
44805 Bochum
sandra.caspers@revierkoenig.de

http://www.revierkoenig.de