Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Mai
31

Verleihung der EMMawards bei der Eldani Media Night 2013

Daniel Thauer holte die Stars nach Berlin

Dieses Jahr wurde die 5. Eldani Media Night mit der Verleihung der EMMAwards im Berli-ner Best Western Moa Hotel veranstaltet. Die Eldani Media Night ist ein Treffen der kreati-ven Köpfe aus der Musik und Medienbranche, die Veranstalter Daniel Thauer / Eldani Media ins Leben gerufen hat, um die Macher aus Musik, Radio, Fernsehen und Printmedien zusam-menzubringen.

Im Mittelpunkt der Eldani Media Night stand die Verleihung der EMMAwards in 8 verschie-denen Kategorien. Die Auszeichnungen wurden in einer großen Musikshow vergeben, die von Sebastian Grätz und Gabriela Rinne moderiert wurden. Für die Sieger hielt jeweils ein Lauda-tor eine Laudatio, so z. B. die Radiomoderatorin Diana Richter und der Sänger Patrick König. Neben den Nominierten und den Show-Acts waren noch jede Menge Prominente geladen. So war unter anderen Oliver Dunk von Radio B2, Alexander Prinz von Anhalt, der Sänger Mi-chael Kay, der Künstler-Promoter Dieter Poen, Lena-Marie Engel und Andreas Lebbing von Wind, die Sängerin Sera Lee, die Schauspielerin Djamilla Rowe, die Schlagerband Großstadt-Freunde, Klaus Saar von der Schlagerstadt, die österreichische Schlagersängerin Stina Gabriell, Eva Habermann, Cornelius Grätz “Mister Snowman” und Bella Mee/das Gesicht der Eldani Media Night (um nur einige zu nennen) bei der Show anwesend.

Musikalisch wurde die Show von einigen Bands und Interpreten eingerahmt. So stellte das Girlie-Duo Neonherz einige Songs vor. Auch die Berliner Band 48 Stunden war zu hören und der Voice-Kids-Teilnehmer Gregory Krause. Richtige Partystimmung brachte die Kitzbühle-rin Stina Gabriell mit ihren Partyschlagern in den Festsaal. Sowie das Showtanzpaar Roman Miller und Melanie Klein, die Gruppe Glasius und die Popsängerin Victoria Banks.

Die Preisträger der EMMawards wurden von den Fans und den Internet-Usern bestimmt. Da-bei kam es in der Kategorie “Newcomer” zum Stimmengleichstand. So wurden hier Neonherz und die Großstadt Freunde mit Jay Khan ausgezeichnet. Der Nachwuchspreis der You-Messe wurde an die Popband Glasius vergeben. Hier nun die EMMaward-Kategorien und ihre Preis-träger:

Beste TV Serie: K11 – Kommissare im Einsatz (Sat.1)
Bester Party Act: Willi Herren
Newcomer: Großstadt-Freunde und Neonherz
TV Liebling: Joey Heindle
Beliebtester Radio Moderator: Trooper Da Don (bigFM)
Beste Web-Show: Y-Titty
Veranstalter des Jahres: Markus Krampe (Olé Events)

Bis weit nach Mitternacht ging danach die EMMaward-Party. Auch nächstes Jahr wird es wieder die Eldani Media Night mit den EMMawards geben.

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsbranche spezialisiert. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»