Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ entwickelt sich weiter

Nach fünf Jahren wird die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ einem optischen Relaunch unterzogen und wird zukünftig als „Erfolgreiches Contactcenter“ auftreten. Das bewährte interaktive Konzept bleibt erhalten.

(NL/1332812064) Dialog ist Trumpf. Nicht nur im Kundengespräch. auch Führungskräfte aus dem Contactcenter haben gesprächsbedarf.

Die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ fand bereits fünf Mal statt. Zeit für einen optischen Relaunch. Waren Callcenter in den 90er Jahren stark im Telefonieren, hat sich das Tätigkeitsfeld in die kanalübergreifende Kontaktbearbeitung in den letzten Jahren stark erweitert. Diesem Trend trägt die Veranstaltung durch die Namenserweiterung in „Erfolgreiches Contactcenter“ Rechnung. Das neue Logo unterstreicht, dass beim „Erfolgreichen Contactcenter“ Dinge auf den Punkt gebracht werden. Die kleinen Bälle symbolisieren, dass es hier um Austausch geht und Dinge ins Rollen gebracht werden.
Das bewährte interaktive Veranstaltungsformat mit Kleingruppenarbeit sowie Workshops / Schwerpunktthemen wird beibehalten. Aktives Networking wird durch die Businessprofile jedes Teilnehmers ermöglicht. Die Experten der Lösungspartner stehen für konkrete Herausforderungen der Teilnehmer zur Verfügung. Als Lösungspartner haben bereits zugesagt: Grutzeck-Software, Invision, ITyX, Telenet, Vera-Software, Voxtron.
Die Interaktivität findet sich bereits in den Vorbereitungen wieder. Bis Ostern hat jeder die Möglichkeit, Themenvorschläge unter http://cot.ag/wJr94s einzureichen. Die Themenvorschläge werden gesichtet, gruppiert und dann zur Bewertung durch interessierte Teilnehmer vorgelegt. Damit wird sichergestellt, dass die Themen besprochen werden, die Führungskräfte im Contactcenter und Kundenservice wirklich bewegen.
Das „Erfolgreiche Contactcenter“ findet am 08.11.2012 im Congresspark Hanau statt. Weitere Informationen finden sich unter http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de.

Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck