Vattenfall Cyclassics 2014 Training, Trikot, Startplatz, Rennrad .

Trainieren mit erfahrenen Trainern und Radsportlern in Berlin.

Vattenfall Cyclassics 2014 Training, Trikot, Startplatz, Rennrad .

Radsport Trainer Guido Fulst

Rechtzeitig für die Vattenfall Cyclassics 2014 bietet der beliebte Reiseveranstalter Pino Touren, Radsport & Rennrad Vermietung, ein spannendes Pake für alle die im Team an den Vattenfall Cyclassics 2014 teilnehmen wollen. Training, Trikot und Startplatz, dazu die Busanreise, Training mit erfahrenen Radsportler, Busanreise und vieles mehr.Radsport Events

Wer noch kein Rennrad hat kann sich für den Event, oder auch für einen ganzen Monat ein Rennrad bei Pino Touren mieten.

Speziell für Ladies gibt es gesonderte Trainingstermine, aber auch die Herren kommen nicht zu kurz. Perfekt geeignet um sich auf die ersten Jedermann Rennen, Marathons oder Alpenüberquerungen vorzubereiten. Auch für Neueinsteiger oder Wiederholungstäter, die gezielt an sich arbeiten wollen, und besser ankommen möchten. Radsport Training mit Guido Fulst und anderen erfahrenen Radsportlern. Radsport Training

Bildrechte: Guido Fulst Bildquelle:Guido Fulst

Willkommen bei Pino Touren & Rennrad, Sportrad und E-Bike Vermietung

Seit 2009 bietet Pino Touren mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub. Damals haben wir mit 70 Rädern in den Ferrer Hotels auf Mallorca angefangen, heute sind alleine auf Mallorca mehr als 500 Rennräder an 7 festen Stationen und über 20 Hotels im Einsatz.

In Deutschland sind wir bei großen Events mit der Rennrad Vermietung vertreten, beispielsweise bei Vattenfall Cyclassics, Garmin Velothon, der Mecklenburg Rundfahrt, ITU Triathlon oder dem German Cycling Cup.

Team: Unser Team sind erfahrene Radsportler, ambitionierte Jedermänner- und Frauen und Menschen die Spaß an Fitness, Freizeit und Radsport haben.

Partner: Unsere Partner sind Einheimische, mit denen wir gemeinsam Ihren Urlaub perfekt und vielfach auch landestypisch organisieren.

Pino Touren, Radsport & Rennrad Vermietung
Klaus Kropp