Valentinstag Tag der Geschenke

Der Premium Dienstleister Tim Taylor Partner Computer Group hält am Valentinstag besondere Präsente für neue Kunden und auch für seine Fachberater bereit.

Valentinstag Tag der Geschenke

TTPCG bietet biometrische Erkenntnisse

Der Valentinstag am 14. Februar gilt in vielen Ländern als Tag der Liebenden. An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschsprachigen Raum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten. Das Taipei Financial Center ziert am Valentinstag ein rotes Herz. Der Wolkenkratzer in Taipeh, der Hauptstadt von Taiwan setzt ein Zeichen der Liebe genau wie das Team der Tim Taylor Partner Computer Group. Singles auf Partnersuche, die schnell entschlossen sind, haben die Chance, die künftigen Valentinstage am 14. Februar mit der Liebe ihres Lebens zu feiern und die Worte „Ich liebe Dich“ zu hören.

Hochwertige Präsente gibt es bei TTPCG dazu

Besonders Kunden der so genannten Tim Taylor Premium Line erhalten eine Auswahl von ganz aussergewöhnlichen Dingen. Tim Taylor Premium Line ist gemacht für ein intensives Leben, in dem Erlebnishunger und Nervenkitzel stets präsent sind. Gemacht für ein Singleleben, das nicht von Konventionen glattgebügelt ist. Matching gepaart mit den Vorteilen der Biometrie in Sachen einer aussergewöhnlichen Premium Dienstleistung. Tim Taylor Premium Mitglieder wählen online aus, welches Erlebnisgeschenk sie gerne als Bonuspräsent vom Tim Taylor Team möchten. Zeitnah wird der Gutschein online versendet. Dann wählt der Premium Kunde seinen ganz persönlichen Wunschtermin zu seinem Traum Event aus. Die Vermutung liegt nahe, dass der passende Partner bei diesem Event bereits dabei sein wird. So individuell wie die Premium Kunden der Tim Taylor Partner Computer Group sind die Möglichkeiten der Auswahl. Das Motto lautet: „Lass Dich von der riesigen Erlebnisauswahl inspirieren und finde für Deinen Geschmack das besondere Event!“

Hier eine kleine Auswahl der von Tim Taylor angebotenen Möglichkeiten

Unter Wasser eröffnet sich eine faszinierende Parallelwelt: Ruhe – Vielfalt – Schwerelosigkeit. War Tauchen früher noch eine exklusive Angelegenheit, wird es heute für Premium Kunden der TTPCG zur Realität. Bei einem Schnuppertauchkurs kann die Faszination Tauchen erlernt werden.

Einsteigen, abheben, losfliegen – so wird der Traum, selbst einen Hubschrauber zu steuern, wahr!

Ein Traum wird wahr! Ein sprichwörtlicher Höhepunkt wartet auf alle Hubschrauberfans und Flugbegeisterten: Beim Hubschrauber selber fliegen erhalten die TTPCG Event Teilnehmer einen umfassenden Einblick in die Welt der Piloten und des Hubschrauber Fliegens. Erfahrene Profis erklären das Prinzip und alle Funktionen des Hubschrauberflugs und dann können sie gemeinsam abheben. Aber keine Angst, erst in sicherer Höhe dürfen Premium Line Kunden für eine Weile das Steuer übernehmen, und zunächst als Passagier an Bord den Start geniessen.

Mit Panzer fahren erleben TTPCG Premium Kunden die faszinierende Dimension von Kraft und Technik!

Ob Rad-, Kettenpanzer oder Amphibienfahrzeug – auf diesen originalgetreuen Militärfahrzeugen geht es mit voller Kraft durch das Gelände. Mit den stählernen Gefährten kommt man überall durch. Jetzt heißt es nur noch Panzerfahrt aussuchen und ordentlich Gas geben! Da sich ein Panzer nicht so einfach wie ein normaler PKW fahren lässt, erfolgt nach einer Sicherheitsbelehrung über die optimale Handhabung eine kurze Einweisung zur Führung des Panzers. Danach heißt es: Achtung und Festhalten! Jetzt darf man den Panzer selber fahren und mit Vollgas geht es auf einer interessanten und anspruchsvollen Strecke durchs Gelände. Über die Bordsprechanlage ist man dabei immer mit dem persönlichen Fahrlehrer verbunden.

Eine prunkvoll-prächtige Übernachtung in historischen Gemäuern!

Schlossträume für Zwei in einem ganz aussergewöhnliches Ambiente. Die historischen Gemäuer der Schlosshotels versprühen nicht nur den Charme einer Jahrhunderte langen Geschichte adliger Herrschaften, sondern wurden auch liebevoll restauriert. So erwartet die Premium Line Kunden der TTPCG im Schlosshotel eine einzigartige Umgebung und eine luxuriöse und stilvolle Ausstattung. Das Appartement lässt keine Wünsche offen und wenn Sie sanft in den plüschigen Kissen versinken, können Tim Taylor Premium Kunden nachvollziehen, wie sich König und Königin wohl damals gefühlt haben müssen. Das Servicepersonal wird den TTPCG Premium Kunden alle Wünsche von den Augen ablesen.
Sport, Action & Natur – Abenteuer für Sportskanonen und Adrenalinjunkies unter unseren Premium Line Kunden….
Ob Bungee Jumping, Jet fliegen, Base Flying, im Flugsimulator einen Airbus oder eine Boeing steuern, Fallschirm Tandemsprung, Wildwasser-Abenteuer mit Spritzwasser-Garantie, mit dem Jetski düsen, ulimative Quad Tour, Speedboot fahren, Tubing, Hydrospeed, Kitesurfen, in einem Rennwagen ans Limit gehen oder noch vieles andere Aussergewöhnliche mehr ist für Tim Taylor Premium Kunden möglich.

Mini-Kreuzfahrt für Zwei – Hier lichtet ein Traumschiff die Anker für TTPCG Premium Line!

Ob Nord-, Ostsee oder Mittelmeer – wie wäre es mit einen Kurztrip dazu leichte Meeresbrise!
Kreuzfahrten stehen für Luxus, faszinierende Landschaften und jede Menge Abwechslung an Bord eines Traumschiffes. Unter den mehreren hundert Kreuzfahrtschiffen, die die Weltmeere befahren, sind auch viele beachtliche Schiffsgiganten neuerer Bauart. Die grössten von ihnen sind über 340 Meter lang und können mehr als 4000 Passagiere beherbergen. Aber auch auf kleineren Schiffen flanieren die Reisegäste durch Einkaufspassagen, toben sich in Surfparks aus oder schlittern über Eislaufbahnen – und das alles mitten auf dem Meer! Wer schon immer von Schiffsreisen geträumt hat, kann bei der Minikreuzfahrt für Zwei Seeluft schnuppern und eine ganz besondere Kurzreise erleben. Der komfortable TTPCG Nightliner bringt die Passagiere ganz entspannt über Nacht ans Ziel. Wie wäre eine Reise ganz im hohen Norden? Die Route in Norwegens Hauptstadt Oslo führt durch die wunderschöne Wasserstraße zwischen Dänemark und Schweden und man sieht die legendären Fjorde und Strände an sich vorbeiziehen. Oder ein Trip bis an die Tore Schottlands? Von Amsterdam aus geht es über die Nordsee nach Newcastle.
Vorteil durch qualifizierte Fachberatung durch das Tim Taylor Team
Eine besondere Stärke für Kunden bietet das Unternehmen durch den Einsatz von zertifizierten Singleberatern wie Udo Tilders in Deutschland. Nicht nur am Valentinstag bietet TTPCG Besonderes, sondern das ganze Jahr über.

Sie haben eine Pressemeldung der Wildfire Tierra de Encanto Marketing, Albuquerque NM 87104 USA gelesen. Vielen Dank dafür!

Bildquelle:kein externes Copyright

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair